goldenpegasus

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Biete mich als Charakterschreiber an [lang] |
 |
HuHu <3
Wie der Titel schon sagt, ich biete mich als Charakterschreiberin an.
Ich bemühe mich stets, das alle Charakter möglichst lang werden.
Deswegen dauert es manchmal auch seine Zeit.
Bevor ihr euch anmeldet lest euch bitte die folgenden Regeln durch und haltet sie auch ein. Dank.
. Nicht hetzen.
. Ich kann Aufträge ablehnen ohne Begründung.
. Jeder bekommt max. 10 Charakter.
. Ich schreibe nur für legale Höfe.
. Fragt nicht, ob ich mich als Charakterschreiberin für euren Hof anbiete. Die Antwort ist nein.
. Ich werde verlinkt mit Jeannine A. und maxi2006@versanet.de
. Das jeweilige Pferd muss einen kompletten Steckbrief haben. URL wäre bestens.
Hier ist das Formular das ihr bitte ausfüllen müsst.
.Name
.Email
.Anzahl
.Homepage
.URL zum Steckbrief
.Eigenschaften, die rein müssen
.Mindest Länge
.Bild
Ich würde mich übr Aufträge freuen.
Liebe Grüße Ginny
"For ever yours!"
|
|
14.12.2006 20:22 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

Herkunft: Munich City<3
 |
|
Hey du^^
Machst du nur Charakter, wenn man den Steckbrief hat?
Warscheinlich schon...oder?
14.12.2006 21:24 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

|
|
ok subba, dann geb ich dir hier mal 5 okay? wenn es zu viele sind, sag einfach bescheid^^
.Name: Sheila
.Email: sh_na_ya@yahoo.de
.Anzahl: 5 erstmal
.Homepage: http://icelandponys.oyla15.de
.URL zum Steckbrief: noch keine
ZU BILD 1:
.Eigenschaften, die rein müssen: flott, manchmal zickig, unterm Sattel aber super zu reiten (hört gut auf die Hilfen), 5- Gängerin
.Mindest Länge: ca. 3-4 Sätze
.Bild: das 1. im Anhang
ZU BILD 2:
.Eigenschaften, die rein müssen: total verlässlich, gut für Kinder und Anfänger geeignet, nur schwer aus der Ruhe zu bringen, 5-Gängerin
.Mindest Länge. ca. 3-4 Sätze
.Bild: das 2. bild im Anhang
ZU BILD 3:
.Eigenschaften, die rein müssen: nichts für Anfänger, manchmal etwas schwer zu halten, braucht erfahrenen Reiter, 4-Gängerin
.Bild: das 3. im Anhang
ZU BILD 4:
.Eigenschaften, die rein müssen: ist noch sehr junge, noch nicht lange unterm Sattel, braucht jemanden, der viel Durchsetzungsvermögen besitzt, 3-Gängerin
.Mindest Länge: ca.3-4 Sätze
.Bild: das 4. im Anhang
ZU BILD 5:
.Eigenschaften, die rein müssen: lieb, manchmal einwenig schreckhaft und im Gelände sehr flott, aber sonst brav im Umgang, traumhafte Gänge, 5-Gängerin
.Bild: das 5. im Anhang
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 14.12.2006 22:38.
|
|
14.12.2006 22:29 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

|
|
ja klar, freu mich scho
Reiden geht imma vor
15.12.2006 15:27 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
16.12.2006 10:49 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
So schnell? Suuupi
16.12.2006 11:08 |
|
|
Bärchen555

Mitglied

|
|
|
16.12.2006 11:24 |
|
|
goldenpegasus

Mitglied

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
Ok.
Erstmal anmeldestopp.
Mache jetzt Bärchens und janinchens.
Edit:
Habe deine fertig janinchen. Sind nich so lang geworden, sorry.
La Loui ist eine sehr freundliche und sehr rücksichtsvolle Stute. Sie mag Kinder und hat auch nichts gegen andere Pferde. Außerdem ist La Loui sehr anhänglich. Deswegen stehen schmusen, kuscheln und streicheln an erster Stelle.
Auf Turnieren und auch sonst versucht sie immer alles zu geben. Sie wird schnell mit dem Reiter eins und man kann ihr voll und ganz vertrauen. Vor allem im Gelände. Sie beweist dort ihr gesamtes Talent, wovon sie ziemlich viel besitzt.
Sonst ist La Loui dazu noch eine sehr hübsche Stute. Man könnte sie genauso gut als Zuchtstute verwenden.
Zusammengefasst ist La Loui also eine Stute, auf die man sich verlassen kann und mit der man viel Spaß haben kann. Genau das richtige für Turnierbegeisterte Reiter.
Browny ist ein bildhübscher DRP Wallach. Doch nicht nur sein aussehen ist wundervoll, sondern auch sein gesamter Charakter. Er ist menschenbezogen und stellt auch in der Herde seinen Rang schnell klar. Obwohl er eher der ruhigere ist.
Unter dem Sattel ist Browny sehr anständig. Durch seinen Ehrgeiz eignet er sich gut als Pferd, das gefördert werden sollte. Das Talent zum Springen wurde Browny allerdings nicht verliehen. Er würde jedoch sicherlich eine gute Figur dabei abgeben. Immerhin macht es ihm eine Menge Spaß und ihm vergeht die Lust daran auch nicht.
Simba ist vielseitig talentiert. Er eignet sich sowohl zum Springen, als auch für die Dressur. Außerdem kann man seinen Charakter mit verspielt, intelligent, lernfähig, kinderlieb und aufmerksam beschreiben. Deswegen ist Simba ein Pferd für Fortgeschrittene und Anfänger. Jeder Reiter kann einfach Spaß an ihm haben.
Umgänglich ist Simba allemal. Er lässt alles ohne Probleme über sich ergehen. Man könnte sich auf ihn stellen und es würde ihn nicht aus der Ruhe bringen. Auch laute Geräusche stören Simba nicht, da er sie bereits von einigen Turnieren kennt. Spaziergänge genießt Simba besonders. Im Großen und Ganzen ist Simba also ein echtes allround- Pferd mit dem man viel Spaß haben kann.
Prerogative ist eine unglaublich lernfähig und vor allem lernwillig Stuten. Sie lernt schnell neue Dinge und beherrscht diese dann auch einwandfrei. Zirkuslektionen sind für sie kein Problem. Außerdem ist sie sehr aufmerksam. Sie beobachtet genau was ihr Reiter mit ihr macht.
Unter dem Sattel spürt man oft sofort ihren Willen zum lernen. Ihre Leidenschaft widmet sie der Dressur und dem Barock reiten. Zwar eignet sie sich auch für das Springen, aber dabei zeigt sie noch lange nicht so viel Leidenschaft und Ehrgeiz wie beim Barock reiten und der Dressur.
Allgemein ist Prerogative eher weniger verschmust. Ablehnen tut sie jedoch auch nicht.
La Fontaine. Ein Pony mit einem starken Charakter. Oft ist sie unruhig und neigt dazu zu tänzeln. Sobald sie erstmal Vertrauen gefasst hat, ist sie lammfromm und ruhig. Sie würde ihrem Reiter dann sogar problemlos hinterherlaufen ohne zu verschwinden.
Bezogen auf andere Pferde ist La Fontaine eher weniger. Sie zählt zu den rang niedrigen und hält nicht viel von Rangeleien.
Unter dem Sattel ging La Fontaine noch nie. Doch bei der Bodenarbeit zeigt sie bereits großes Talent für verschiedene Dressurübungen.
Das Springen vermeidet sie eher, da sie ihre Beine nur selten richtig hebt.
Wenn sie richtig gefördert wird, kann man etwas Gutes aus ihr machen. Man muss ihr dazu nur eine richtige Chance geben die sie nutzen kann.
Amber ist ein hübsches Paint Horse Hengstfohlen. Er zeigt bereits jetzt großes Talent für ein gutes Westernpferd. Man sollte ihn richtig fördern damit er später die Westernprüfungen gut beherrscht.
Mit Menschen hat Amber noch nicht viel am Hut. Er ist eher zurückhaltend und etwas zögernd. Vertrauen fasst er eher langsam. Er begutachtet seinen Besitzer erst ganz genau bevor er einen nächsten Schritt wagt.
Die Fohlengrundausbildung wurde bei Amber schon begonnen. Er wirkt dabei neugierig und aufmerksam. Oft vergisst er dabei seine ganze Schüchternheit.
Auf jeden Fall sollte man ihn jetzt schon trainieren und fördern.
²Bärchen
Mache deine nachher.
"For ever yours!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 16.12.2006 12:17.
|
|
16.12.2006 11:26 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

|
|
supiii danke,
melde mich wieder wenn dein anmeldestopp ferdischi ist