Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zweite Base - Handdrawn + Neue!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweite Base - Handdrawn + Neue!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Zweite Base - Handdrawn + Neue!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte war furchtbar Eckig, aber auch ein Weilchen her.

Hier nun meine neue, ich finde man kann schon mit ihr arbeiten, trotzdem bitte ich nachsichtig mit mir zu sein, da die schatten nicht wirklich so genial sind (was ich als egal empfinde, weil man die doll ja ohnehin beim anziehen überarbeitet)

Einmal als Nackedei und einmal bekleidet

und hier gleich mein neuer Versuch, zufrieden bin ich zumindest halbwegs damit, ich entwickel mich ja erst

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 14.12.2006 20:01.

14.12.2006 18:19 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zweite Base - Handdrawn + Neue!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH