Herkunft: Österreich
Ich versuchs mal
edit: ist leider nichts geworden, mir gefällts nicht aber vll. ja dir
hab es aber auch nur in 5 Minuten gemacht da ich ncoh schnell essen muss, wennd u willst probier ichs aber gerne nochmal
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
Hm....... Die gefallen mir alle ganz gut. Aber ich muss mich entscheiden.... Also ich nehme den von.... pferdefreundin01... Der gefällt mir irgendwie am besten. Aber auch ein tolles dankeschön an die anderen, die sich mühe gegeben habe. Vielleicht werde ich sie später gebrauchen (werde dann bei bedarf eine PN schreiben).
@pferdefreundin01: Kansst du noch ein Enter ein Welcome und einen Banner machen? Wäre ganz lieb von dir!!
__________________ Hier nicht klicken
Omar ich liebe dich mein Schatz!! <3
Herkunft: Österreich
Okay ich machs, werd mal schaun wann ich Zeit hab
eidt: Hab jetzt mal welcome und enter gemacht, banner kommt dann noch, muss jetzt aber lernen. Hab aber das alles ein bisschen anders machen müssen als den HG, schaut einfach nicht so langweilig aus weil du ja nur ein Bild reinedidiert hast ist halt mal was anderes.
Verlink mich dann bitte mit pferdefreundin01 von Gegen Bilderklau.
Du benutzt es für die oben stehende Adresse und nicht für die in deinem Profil oder?
Dateianhänge:
ahz.jpg(10,21 KB, 59 mal heruntergeladen) ntr.jpg(20 KB, 61 mal heruntergeladen)
__________________ Set by Paint*Horse
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 16.12.2006 15:15.