Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Icons - Erste Versuche mit PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Icons - Erste Versuche mit PS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Icons - Erste Versuche mit PS muhkuh12 13.12.2006 18:02
 RE: Meine Icons - Erste Versuche mit PS kleine-Araberstute 13.12.2006 18:11
 RE: Meine Icons - Erste Versuche mit PS skateboard 13.12.2006 18:21
 RE: Meine Icons - Erste Versuche mit PS muhkuh12 13.12.2006 18:22
 RE: Meine Icons - Erste Versuche mit PS Falke 13.12.2006 18:49
 RE: Meine Icons - Erste Versuche mit PS muhkuh12 13.12.2006 18:54
 RE: Meine Icons - Erste Versuche mit PS Celi 13.12.2006 23:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Augenzwinkern Meine Icons - Erste Versuche mit PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab ja jetze endlich wieder ein Grafikproggi. Hatte meine Icons schon in nem anderen Forum zur Berwertung ausgestellt^^ Die fanden se alle toll *am kopf kratz*
Naja, ihr könnt ja mal bewerten...

Programm: PS 7.0
Brushes: kP...
Bilder: auch keine Ahnung mehr^^

mfg Franzi
13.12.2006 18:02 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann keins der bilder sehen...-.-

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.12.2006 18:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon.^^

Manche gefallen mir gut, andere nicht :/
Sind ziemlich schlicht gehalten, aber das finde ich nicht schlimm =D
Weiter so!

Würde mich auch über eine Gegenbewertung freuen.^^
LG
13.12.2006 18:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12

Hmm...Komisch... Bei mir gehts^^
13.12.2006 18:22 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Find ich eigentlich schön. smile

Paar sind zwar ein bisschen schlicht, aber sind trotzdem schön großes Grinsen
13.12.2006 18:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12

Danke für eure Bewertungen^^ Ich weiß, sie sind sehr schlicht^^
13.12.2006 18:54 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Es sind ein paar echt schöne dabei. fröhlich
Gefallen mir eig. alle relativ gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

13.12.2006 23:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Icons - Erste Versuche mit PS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH