Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Equine Rory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Enter und Name ?
Könnte besser sein 14 45.16%
Auf keinen Fall 8 25.81%
Naja 6 19.35%
Gut ! 2 6.45%
Nein (wenn dann Namen in Tread einfügen oder bewertung) 1 3.23%
Sehr Gut ! 0 0.00%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen RV Equine Rory
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RV Equine Rory Cold_Ice 13.12.2006 17:53
 RE: RV Equine Rory pferdepixx 13.12.2006 17:54
 RE: RV Equine Rory Cold_Ice 13.12.2006 17:58
 RE: RV Equine Rory ~malori~ 13.12.2006 20:08
 RE: RV Equine Rory Alina H. 14.12.2006 17:16
 RE: RV Equine Rory Bärbel 14.12.2006 19:02
 RE: RV Equine Rory Coeur 15.12.2006 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cold_Ice Cold_Ice ist weiblich
Mitglied

RV Equine Rory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin gerade dabei einen RV aufzumachen und ja der Enter besteht schon und in kürze hoffentlich mehr (bitte bewerten)

EDIT der Enter wird bald geändert Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cold_Ice: 13.12.2006 17:58.

13.12.2006 17:53 Cold_Ice ist offline E-Mail an Cold_Ice senden Homepage von Cold_Ice Beiträge von Cold_Ice suchen Nehmen Sie Cold_Ice in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich sehe kein enter^^

lg jule

13.12.2006 17:54 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Cold_Ice Cold_Ice ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cold_Ice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ihn schon vollständig reingetan Zunge raus
13.12.2006 17:58 Cold_Ice ist offline E-Mail an Cold_Ice senden Homepage von Cold_Ice Beiträge von Cold_Ice suchen Nehmen Sie Cold_Ice in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

ich hab mal nicht abgestimmt, da meine antwort nicht vorhanden ist.
Also ...

Enter: find ich nicht so gut, Man kann das Pferd nicht richtig erkennen und auch die Schrift nicht so gut lesen,.

Naem: den Namen find ich gut.

13.12.2006 20:08 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo C=
Fast Dito xD Ich finde den Namen ganz gut, das Enter aber abscheulich. Garnicht mein Geschmack, die Farben merkwürdig und das Bild auch nicht toll (Qualität usw.)

Also Enter würde ich nicht nehmen.
Meine Meinung,
Alina (=

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.12.2006 17:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Mir gefälls nicht so gut weil es einfach vieeel zu schlicht ist! Das Pferdeild hat eine verdammt schlechte Qualität. Na ja , Liebe Grüße

Bärbel

&#9829;

14.12.2006 19:02 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Enter: Nein
Name: JAAA^^

Also das Enter kann man echt besser machen!

Lg Coeur

15.12.2006 13:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Equine Rory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH