Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? empty.threat 13.12.2006 15:49
 RE: Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? fantasia 13.12.2006 15:50
 RE: Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? empty.threat 13.12.2006 15:55
 RE: Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? empty.threat 13.12.2006 19:28
 RE: Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? pferdemausie 13.12.2006 19:57
 RE: Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? Hrannar 13.12.2006 20:30
 RE: Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? empty.threat 13.12.2006 22:06
 RE: Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? empty.threat 14.12.2006 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied

Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte für mein Pferd eine Homepage erstellen....

Könnte mir da jemand ein Desgin machen + Coden für "myblog"?

Sollte schon irgendwie professionell und nicht wie die ganzen (sorry!) 08/15 Homepages wirken... und auf mein Hoppa Hüh abgestimmt sein.

Da mein Pferd "James Bond" heißt, sollte es irgendwie möglichst "James Bond"-artig aussehen. irgendwo zum "Thema" dazu passen.

Mögliche Überschrift oder so?

Evt "James Bond - mit der Lizenz zum Wiehern"

Anstatt "007" dann "017".

Könnte sich jemand vorstellen das für mich zu machen? Wär echt supi! Bilder per PN....

lg

Und hier die Bilder die verwendet werden können und dürfen für das Desi... sucht euch welche raus!
Blöderweise ist das dumme Fliegennetz drauf aber vielleicht fällt euch ja was ein, dass es net so rauskommt! Ich hab noch mehr Bilder falls die net reichen.

http://www.250kb.de/u/061213/j/c482244b.jpg
http://www.250kb.de/u/061213/j/0946e4ad.jpg
http://www.250kb.de/u/061213/j/0a790a94.jpg
http://www.250kb.de/u/061213/j/9dd1b622.jpg

Edit: Hab ein Bild angehängt, das mir so zum Beispiel dazu recht gut gefällt.... Aber es soll net die HP ganz genau so aussehen! Eher als Inspiration!

Dateianhang:
jpg james bond.jpg (11,40 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von empty.threat: 13.12.2006 16:04.

13.12.2006 15:49 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bid dazu? dann würd ichs probiern^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

13.12.2006 15:50 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
empty.threat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editier die Bilder gleich mal rein... würdest du evt auch für "myblog" coden?

Und supi dass dus probierst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von empty.threat: 13.12.2006 15:56.

13.12.2006 15:55 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Sonst keiner mehr?? unglücklich
13.12.2006 19:28 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ich vwersuchs gleich mal... welche größe denn???
13.12.2006 19:57 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

könnts auch mal versuchen, müsstest dich aber in meinem Service (siehe siggi) anmelden damit ich meine angaben habe smile

It isn't a dream, it's real <3

13.12.2006 20:30 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
empty.threat
Mitglied

@ grafikörin: Mach ich... thx

@pferdemausie: 1024x1000 und auch dir danke smile
13.12.2006 22:06 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Tut mir Leid, wenn ich schon wieder schreibe. Aber das Desi ist wirklich wichtig! Ich bräuchte eigentlich bis heute Abend ein geeignetes unglücklich
14.12.2006 13:18 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ein Design für private Homepage erstellen+Für myblog coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH