Farbenfroh
..................

|
|
Naja, er ist kein Meisterwerk, aber was solls. Er hat mal meiner Freundin gehört, die hat keine Zeit mehr und nun gammelt das Ding schon ne Weile rum. Wir haben eben telefoniert und sie meinte nun, ich solle
den Hof vergeben oder ihn löschen. Da ist mir vergeben schon lieber,
da er ja auch mit Arbeit verbunden war. Wer interessiert ist, füllt
bitte das Formular aus:
Dein Name:
Deine E-Maildresse:
vRh Erfahrung (bitte beschreiben!):
Kannst du Grafiken, Tabellen oder so:
Beispiele dafür:
Warum ausgerechnet diesen vRh:
Was hättest du für Pläne damit:
Würdest du was daran verändern:
Wenn ja, was:
Um diesen Hof geht es:
http://taraponyhof.oyla6.de/

|
|
13.12.2006 15:47 |
|
|
Yelanha

So still.

|
|
Dein Name: Monjay
Deine E-Maildresse: monja93@web.de
vRh Erfahrung (bitte beschreiben!): Also vor ca. 3 Jahren hatte ich meinen ersten "VRH".Damals wusste ich noch nichts von Berichten,oder sonstigen Extras x) Nachdem ich diesen VRH dann aufgegeben habe,wegen Meldungsmangel,entdeckte ich den Prototypen des "heutigen" VRH´s und meldete mich an.Die Ideen fand ich so toll,dass ich mich gleich daran setzte einen eigenen zu machen,aber leider kam mir ein 3 Monate langes Computerverbot dazwischen.Naja danach habe ich mich nochmal an VRH´s versucht,aber leider hat es nie ganz gereicht ihn wirklich fertig zu bauen.Also ich kenne die richtigen VRhs im Grunde seit ca. 1 Jahr ^^
Kannst du Grafiken, Tabellen oder so: Hab Adobe Photoshop,Image Broadway,Photo Filtre und co. also eher Grafiken ^^ Bei den Tabellen würde ich mir dann Hilfe suchen
Beispiele dafür: http://i88.photobucket.com/albums/k195/A...eminalsiggi.jpg
http://i88.photobucket.com/albums/k195/A...ldResultat1.jpg
http://i88.photobucket.com/albums/k195/A...iggistarter.jpg
Ich kenne mich übrigens sehr,sehr gut mit Oyla aus
~Edit~
Sry habs voll übersehen xD
Warum ausgerechnet diesen vRh: Ich find den VRh wirklich voll hübsch und halt eben
Was hättest du für Pläne damit:Erstmal würde ich alles aktualisieren,evtl. auch die Steckbriefe etwas verändern/erneuern.Danach eventuell nochn paar Spiele oder Sonstiges,eben das,was mir einfällt ^^
Würdest du was daran verändern:Bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht ganz im klaren drüber ^^ Eventuell das Ganze mit ein paar mehr Bildern oder so schöner Gestalten,auch im Menü umsortieren usw. ^^ Halt nicht viel,aber schon einiges,so dass die Grundidee erhalten bleibt.Eventuell würde ich noch eine DS hinzufügen,aber das überleg ich mir nochmal ^^
Wenn ja, was: x) Siehe oben ^^"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 13.12.2006 17:19.
|
|
13.12.2006 16:35 |
|
|
Farbenfroh
..................

Themenstarter
 |
|
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an, aber der Gerechtigkeit halber
werde ich meine Entscheidung noch abwarten
Hast aber gute
Chancen, denke ich.

|
|
13.12.2006 16:38 |
|
|
Farbenfroh
..................

Themenstarter
 |
|
Naja,ich denke mal heute Abend noch oder
spätestens morgen Mittag.

|
|
13.12.2006 16:54 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Dein Name:
Jenny R.
Deine E-Maildresse:
-Tropic-@web.de
vRh Erfahrung (bitte beschreiben!):
Ich bin schon ziemlich lange an vRhs, aber hatte nie Glück. Immer sprangen meine MBs ab, wegen schulischen Gründen. Nun stand ich da. Hatte keine Zeit mehr - nichts. Ich habe mich entschlossen, Leuten beim aufpäppeln eines Oyla Hofes zu Helfen. Aber wenn ich die möglichkeit bekomme, einen selber zu führen sage ich nicht nein xD
Kannst du Grafiken, Tabellen oder so:
Ich kann
x HTML
x CSS
x ein bisschen PHP [ würde vielleicht mit dem Hof umziehen ]
x Grafiken
x Tabellen coden ua.
Beispiele dafür:
[Tabelle]
Grafiken im Anhang
Warum ausgerechnet diesen vRh:
Mir gefällt, das du sehr, sehr viel mühe in ihn hereingesteckt hast. Leider musst du ihn ja jetzt vergeben, und ich denke, ich würde schon damit etwas gutes anstellen können. Außerdem konnte ich mich nochnie dazu bewegen, meinen vRh fertigzubringen
.
Was hättest du für Pläne damit:
Vielleicht einen kleinen, aber feinen Hof machen, mit ein paar Mitgliedern, es soll eher eine gute Communty herschen. Ich würde mit ihm vielleicht zu Funpic ziehen und ein bisschen PHP mit rein bringen.
Würdest du was daran verändern:
Ja, siehe oben
Wenn ja, was:
siehe oben
LG jenny
P.S.: Schaue mal im Bewertungstheard. Da stehen Beispiele von mir drinnen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 13.12.2006 17:10.
|
|
13.12.2006 17:01 |
|
|
Farbenfroh
..................

Themenstarter
 |
|
Ja,kein Thema

|
|
13.12.2006 17:47 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
halt! Ich will auch noch! Ich editier es hier gleich rein, ok? Bin eben gerade erst on gekommen^^
vRh Erfahrung (bitte beschreiben!): Also, wie lange genau weiß ich eigntlich gar nicht! Ich war schon auf veilen VRH's angemeldet, aber meistens nicht so lange, da ich nicht gerne lange Berichte schreibe. SO normale sind schon ok. Ich weiß was auf einem VRH da sein muss, wann der VRH legal ist und wann nicht.
Kannst du Grafiken, Tabellen oder so: Grafiken so mittelmäßig! Ich bin immoment am üben und kriege kleinere Sachen schon hin. ANsonsten kann an sich ja immer liebe Hilfe holen, z.B. hier!
Tabellen-> klar^^ meinst du mit HTML? Eine Tolle Tabelle (finde ich^^), die ich ohne HTML gemacht habe, findest du !hier! bitte nicht auf den Hintergrund und die Schriftgröße achten^^
Beispiele dafür: siehe hier drüber xD^^
Warum ausgerechnet diesen vRh: Ich finde ihn voll schön aufgebaut und ahbe schon lange nach so was gemütlichem gesucht!
Was hättest du für Pläne damit: ihn weiterhin als VRH zu lassen! Evtl. aber nicht mehr nur das VRH Thema machen, sondern (wenn sich keine Middis anmelden wollen, was ja leider oft vorkommt) auch mehr im Zuchtbereich machen!
Würdest du was daran verändern: Wie oben gesagt! Evtl. noch andere Tabellen.........es ist ja immer was dran, oder? Vieleicht mal den einen oder anderen Text, evtl. ein paar Pferde.........
Wenn ja, was: siehe oben^^
SOnstiges: Ich kenne mich außerdem gut bis sehr gut mit oyla aus!
Ich finde den VRH einfach super!
Lg Linea
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 13.12.2006 18:00.
|
|
13.12.2006 17:50 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Wurde vergeben
---> An mich