Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe für html-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe für html-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Aufbauhilfe für html-Hof xmarax 13.12.2006 13:00
 RE: [S] Aufbauhilfe für html-Hof Julschoen 13.12.2006 14:09
 RE: [S] Aufbauhilfe für html-Hof xmarax 13.12.2006 20:39
 RE: [S] Aufbauhilfe für html-Hof xmarax 16.12.2006 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

[S] Aufbauhilfe für html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich hatte mal einen oyla-Hof doch diesen möchte ich jetzt in einen html hof bei funpic umbauen...
Doch leider kann ich html noch nicht so gut und brauche daher hilfe...
Ich bräuchte iegentlich einen Ansprechpartner der sich gut in html auskennt und den ich immer fragen könnte...
Wenn ihr Grafiken erstellen könntet wäre es natürlich auch super, aber falls nicht ist auch nicht schlimm...

Falls ihr interesse habt füllt doch einfach das Formular aus...

Formular:
Name:
E-Mail:
gute html kenntnisse?:
Grafiken erstellen?wenn ja beispiele?:
eigene/n html-Hof?Beispiele?:

So das wars glaub ich erstmal...
Wäre schön wenn sich jemand melden würde!
Lieben Gruß
Mara
13.12.2006 13:00 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

RE: [S] Aufbauhilfe für html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich würde dir gerne helfen. Ich füll einfach mal das Formular aus *g*

Formular:
Name: Julia
E-Mail: julschoen@arcor.de
Wie oft on: mindestens eine Stunde pro Tag
gute html kenntnisse?: denk mal schon
Grafiken erstellen?wenn ja beispiele?: eher weniger
eigene/n html-Hof?Beispiele?: www.gestuet-barock.de.vu

13.12.2006 14:09 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schon sehr gut an....

Warte noch bis morgen abend!
Vllt. melden sich ja noch andere!
13.12.2006 20:39 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay wenn niemand mehr möchte dann nehme ich Julschoen^^
16.12.2006 13:02 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe für html-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH