Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Tekapo sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Tekapo sucht MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Tekapo sucht MB Startpost-Retter 12.12.2006 15:33
 Anmeldung Evelyn 15.12.2006 12:20
 RE: Reitverein Tekapo sucht MB Bindestrich 15.12.2006 12:26
 RE: Reitverein Tekapo sucht MB PonyBaby 15.12.2006 20:39
 RE: Reitverein Tekapo sucht MB Bindestrich 17.12.2006 10:19
 Formular Perpetual 19.12.2006 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile Reitverein Tekapo sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBlerInnen!
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen MB für den Reitverein Tekapo .Wir würden uns die Arbeit teilen, aber der Hof gehört (eigentlich) immer noch mir, also dürftest du nichts Größeres ohne mein Einverständnis tun/verändern.

EDIT: BITTE (IM MOMENT) KEINE BEWERBUNGEN MEHR!

Zu dir:
Du solltest sein/können......
-HTML
-nett & höflich
-(sehr) verlässlich
-VRH Kenntnisse
-mind.11 Jahre alt
-genug Zeit haben
-Spaß & Gute Laune mitbringen

Es wäre gut wenn du...
CSS kannst.
Grafiken erstellen könntest

Zu mir
Ich bin 13 Jahre alt und bin nett xD . Ich bin manchmal etwas stur, aber ich bin nicht streitsüchtig *gg*. Ja, ich kann HTML und ein wenig CSS. Wenn du mir PHP beibringen könntest wäre das sehr nett. smile

Formular
Name:
VRH Beispiele:
Grafiken (Beispiele?):
HTML/CSS/PHP:
Zeit:
Lust:
Ein bisschen über dich:

So, nun schön melden xD

Liebe Grüße, Sandra

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 20.12.2006 17:51.

12.12.2006 15:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabell
VRH Kentnisse: 2 Jahre
VRh Beispiele: Keine
Grafiken erstellen: Ja beispüiele noch nicht fertig
HTML/CSS/PHP: nein
Zeit: Am Tag mindestens 2 Stunden manchmal weniger wie Dienstag
Lust: Ja
Iber mich: Ich bin verlässlich und gebe niemanden die Logindaten weiter.
15.12.2006 12:20 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Bindi
VRH Kenntnisse: 5 jahre
VRH Beispiele: Im Moment keine
Grafiken (Beispiele?): Anhang
HTML/CSS/PHP: HTML
Zeit: Viel, 3-5 Stunden
Lust: Ja natürlich
Ein bisschen über dich:
Nett, zuverlässig, I-Net süchtig, Hab pS...
15.12.2006 12:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir hier und da Kleinigkeiten machen.
Nur halt nicht fest angestellt Zunge raus

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.12.2006 20:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Ich kann doch nicht
17.12.2006 10:19 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: lisa (im Netz bekannt als: sunnyliz)
VRH Kenntnisse: mehrere eigene VRH´s und Mitgliedschaften
VRH Beispiele: leider nicht mehr vorhanden
Grafiken (Beispiele?): Naja, geht so!! (Beispiele auf Anfrage ^^)
HTML/CSS/PHP: HTML bisschen... anners ned
Zeit: fast jeden Tag 3-4Std.
Lust: Sehr Viel!
Ein bisschen über dich: Jo, ich bin hald die Lisa!^^ Wenn noch was bestimmtes wissen willst frag einfach ^^
19.12.2006 17:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Tekapo sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH