Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
[S]uche jemanden der lust hätte mit mir einen isi hof aufzubauen!! |
 |
also ich würde gerne mit 1 oder auch mehren leuten einen isi hof, oä. erstellen, wo es eine große auswahl an verhaupfs is aber auch eine reiche vielfalt an isis in der zuch geben soll, mit denn unterschiedlichsten quallitäten.
so das eben was für jederman dabei ist, natürlich sollte auch die comunity im forum nicht zu kurz kommen,
und natürlich auch noch viele ander punkte genauers könnte man ja gemeinsam aus arbeiten.
Zu mir:
- ich heisse Jessy
- bin 17 Jahre
- meine mail is -Nesaya-@web.de
- im ICQ bin ich unter 247445202 zu ereichen
- ich kenne mich ganz gut mit HTML aus
- bin im umgang mit Ftp sehr geübt
- und grafiken sind auch kein prob für mich
- wenn ihr sonst noch fragen zu mir hab stellt sie einfach, ich werde sie gern beantwort.
Das Formular:
Name:
kenntnise mit Ftp?:
Warum möchtest du den hof mit mir machen:
Wieveil Zeit könntest du am Tag aufbringen:
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
12.12.2006 13:08 |
|
|
Cheeky

???

Herkunft: Schweiz
 |
|
Name: Cheeky (richtiger Name Mara)
E-mail: mara.honegger@hispeed.ch
Html Kentnisse/Coden: Nicht viele aber ein paar wenige...
kenntnise mit Ftp?:
Warum möchtest du den hof mit mir machen: Ich wollte auch schon lange einmal einen Isi-Hof machen, habe aber niemanden gefunden, der mir helfen wollte...
Wieveil Zeit könntest du am Tag aufbringen: ca. 1 Stunde, Samstags und Sonntags 2-3 Stunden... Kommt drauf an, wie viel Stress ich mit der Schule habe
__________________ Hier nicht klicken

Omar ich liebe dich mein Schatz!! <3
|
|
12.12.2006 13:14 |
|
|
wurmi93

=)

Herkunft: nrw
 |
|
Name: wurmi^^
E-mail: wurmi93@web.de
Html Kentnisse/Coden: ganz gute Kenntnisse
kenntnise mit Ftp?: jo,kein problem
Warum möchtest du den hof mit mir machen:weil ich spaß daran habe,viel zeit am pc verbringe und früher auch auf isis geritten bin,daher find ich speziell einen Isi-Hof toll
Wieveil Zeit könntest du am Tag aufbringen: 3-4 Stunden
Liebe Grüße
|
|
12.12.2006 13:15 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Themenstarter
 |
|
gut wenn ihr wollt werd ihr beide schon mal dabei,
machen würde ich das ganze gerne bei byto.de einem webefreiem ftp hoster, für um sonst.
alternativ dazu ginge auch funpic, wobei ich dort wie einige andere die werbung etwas als störent empfinde.
Cheeky: wen du windos xp hasst is es kein problem mit ftp, dann erklär ich dir auch gern ausfürlich wie man das da macht.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
12.12.2006 13:21 |
|
|
Cheeky

???

|
|
Okay...
www.homepage-baukasten.de wäre auch kein schlechter Anbieter... Unendlich viele Gratis Seiten und Unterseiten... Aber mir ist es egal, bei welchem Anbieter wir die Homepage machen

|
|
12.12.2006 13:30 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Themenstarter
 |
|
gut ich kontaktier dich mal in msn und erklär die das mit dem ftp upload.

Klick Mich bitte Bitte
|
|
12.12.2006 13:32 |
|
|
Cheeky

???

|
|
Okay ich habe hier in der Schule einfach nur E-Buddy
Zu Hause habe ich das normale MSN...

|
|
12.12.2006 13:32 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
hey, genugn zeit um den hof wirklich mit euch aufubauen hätt ich nicht, jedoch kann ich euch gern helfen udn so
latino mausi hat ja scho meine icq nummer^^
|
|
12.12.2006 13:39 |
|
|
 |
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Buska
Hey, wenn ihr Lust habt kann ich bei gewissen Sachen auch noch helfen!
Ich schicke mal gleich eine PN los
BITTE PN Eingang leeren
|
is gelert
----------------
und ich suche wider, da sich wurmi93 irgentwie nich mehr rührt.
also wer lust hat sol sich melden.

Klick Mich bitte Bitte
|
|
28.12.2006 14:30 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Name:Bianca
E-mail:bianca.freitag@gmx.de
Html Kentnisse/Coden:bin am lernen
kenntnise mit Ftp?:Noch ict...
Warum möchtest du den hof mit mir machen:Weil ich Isis super gerne mag und auch viel zu dem Thema weiß.Ich reite jetzt schon 4 Jahre auf Isis und tue es immer noch.Wenn kann ich auch ganz viele Bilder beisteuern.
Wieveil Zeit könntest du am Tag aufbringen: bis zu 4 Stunden (Nur Mittwochs nicht...da bin ich fast den ganzen Tag unterwegs aber nur außerhalb der Ferien
)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
29.12.2006 13:02 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Themenstarter
 |
|
klingt gut ich schreib dich bei gelegenheit ma im icq an, oder auch anders rum wer schneller is.

Klick Mich bitte Bitte
|
|
29.12.2006 16:53 |
|
|
 |
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Knuddel
hast du beispiel Grafiken? |
ja hab ich wieso?
mom kann auch mal welche rein edirn

Klick Mich bitte Bitte
|
|
29.12.2006 17:05 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
Name:Lisa
E-mail:Linea@vogescom.de
Html Kentnisse/Coden:nur ganz, ganz wenig/Coden gar nicht
kenntnise mit Ftp?:Bisschen
Warum möchtest du den hof mit mir machen: Ich versuche schon seid einiger Zeit einen Hof zu eröffnen, aber ich schaffe es immer nicht! Irgentwie habe ich alleine nicht die Ausdauer dazu. Ich würde es gerne mit dir versuchen, mit HTML, vieleicht würde man da eines Tages auch ein paar PHP effekte reinbekommen, aber das könnte man ja noch mal gucken
Außerdem mag ich Isis, würde mich aber auch freuen, wenn es da noch andere Rassen gibt.
Wieveil Zeit könntest du am Tag aufbringen: bis zu ca. 2 Stunden. Dafür eigentlich jeden Tag
Lg
29.12.2006 19:35 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Themenstarter
 |
|
hm gut wenn du denkst du bekommst das ganze mit html bzw, nem hilfsprogi dies bezüglich und ftp, dann denke ich solltest du mich einfach ma im icq an schreiben und wir sehen weiter.

Klick Mich bitte Bitte
|
|
29.12.2006 20:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|