Huhu,^^
habe mir für ein Hobbyforum(deswegen die Aufschrift ;D) ein Set gebastelt und nu möcht ich mal eure Meinung dazu hören.
Sollte eigendlich viel schlichter werden, ohne Effekte & so, naja x) ^^
sry, aber die Bilder passen GARNICHT zusammen! Du hättest mehr mit ein paar weniegen Farben abreiten sollen, hät sich besser gemacht
Brushes gefallen mir sehr gut auf den Bildern.
Herkunft: Köln
Jaja, die guten alten Übersetzungsmaschinen...
Ich wills nicht beschwören, aber ich glaub "what I need to live" (was ich brauche zum leben) wäre korrekter...
Herkunft: ENSCHEDE !!
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Jaja, die guten alten Übersetzungsmaschinen...
Ich wills nicht beschwören, aber ich glaub "what I need to live" (was ich brauche zum leben) wäre korrekter...
Habe es mal geändert, wusste mir nicht anderes zu helfen deswegen sie Übersetzungsmaschine.^^
Weil ichs ganz neu machen musste, habe ich dann auch mal die kleine Aufschrift weggelassen...
Nur das mit den Bildern verstehe ich nicht so ganz...^^
Wegen dem Motiv > Fahrrad - Pferd oder den Farben > s/w - bunt?
Oder Allgemein? ^^
Herkunft: Rheine Name: Laura
Hm also gefällt mir jetzt nicht sooo.
Ich mag schwart-weiß allgemein nicht besonders passt es hier nicht zum Thema finde ich. Der Übergang ist dir ganz gut gelungen aber mir gefällt wieder nicht dieses schwar-weiße und daneben das bunte ist einfach nicht mein Ding.
Die Brushes sind zum Teil ganz gut gesetzt. An der Schrift hätte man vielleicht noch was machen können wirkt ein wenig leer ansonsten ist sie aber schon ganz gut.