Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Coden igelchen 11.12.2006 19:33
 RE: Coden Farbenfroh 11.12.2006 19:34
 RE: Coden igelchen 11.12.2006 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igelchen igelchen ist weiblich
<3 Jessie <3

images/avatars/avatar-21802.jpg

Herkunft: Deutschland

Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schimmelreiter53@yahoo.de
Homepage: www.beepworld.de/members/iggylein

Art der Grafik: keine Grafik
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /
Sonstiges: Bitte ich suche jemanden der mir wenn es geht heute noch diesen Hintergrund coded und falls ich Probleme hab ihn mir auch einbaut.

Dateianhang:
jpg desgn3.jpg (61 KB, 18 mal heruntergeladen)

McFLY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igelchen: 11.12.2006 19:36.

11.12.2006 19:33 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu codende/einbauende Designs
Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können

^^ Arearegeln schadet ja bekanntlich nie... Augen rollen

Icon von

11.12.2006 19:34 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
igelchen igelchen ist weiblich
<3 Jessie <3

images/avatars/avatar-21802.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von igelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry...des hat ich ganz vergessen.
Tut mir Leid....kommt nicht wieder vor. Daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Mein fehler. Ich such nur so dringend jemanden der mir des endlich macht....soll ich des da neu reinschreiben oder kannst du des irgendwie verschieben?

ODER LÖSCH IHN BITTE!

LG igelchen

McFLY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igelchen: 11.12.2006 19:41.

11.12.2006 19:38 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH