Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann YoungLucius 10.12.2006 21:44
 RE: Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann YoungLucius 10.12.2006 22:09
 RE: Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann woody 10.12.2006 21:55
 RE: Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann YoungLucius 12.12.2006 21:06
 RE: Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann ~Angel in the drak~ 12.12.2006 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YoungLucius YoungLucius ist weiblich
Mitglied

Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden, der meine Bilder "ausschneiden" kann, d.h dass nur noch ich und mein Pferd zusehen sind ohne die büsche dahinter, damit ich es später auf eine Schneelandschaft setzen kann.
Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Vlg

Email: anne_moysich@yahoo.de
Homepage:http://younglucius.oyla15.de

Art der Grafik: Fotos
Größe der Grafik: 2272 x 1704

Bilder: 2
10.12.2006 21:44 YoungLucius ist offline E-Mail an YoungLucius senden Homepage von YoungLucius Beiträge von YoungLucius suchen Nehmen Sie YoungLucius in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von YoungLucius
RE: Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das habe ich ganz vergessen.. Ich hoffe es klappt so...

Dateianhänge:
jpg Kopie (2) von weihnachtsfotos 004.jpg (126 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von weihnachtsfotos 016.jpg (102 KB, 50 mal heruntergeladen)
10.12.2006 22:09 YoungLucius ist offline E-Mail an YoungLucius senden Homepage von YoungLucius Beiträge von YoungLucius suchen Nehmen Sie YoungLucius in Ihre Freundesliste auf
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fotos müsstest du schon da lassen Augenzwinkern

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

10.12.2006 21:55 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von YoungLucius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
12.12.2006 21:06 YoungLucius ist offline E-Mail an YoungLucius senden Homepage von YoungLucius Beiträge von YoungLucius suchen Nehmen Sie YoungLucius in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

habe ma das eine "ausgeschnitten", da ich aber eig. kein Programm zum auschneiden habe is es ned ganz so dolle geworden.

Dateianhang:
gif Kopie _2_ von weihnachtsfotos 004.gif (116 KB, 47 mal heruntergeladen)

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

12.12.2006 21:24 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche jemander der meine bilder "ausschneiden" kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH