Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gesucht: neues zuhause für DRPstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesucht: neues zuhause für DRPstute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gesucht: neues zuhause für DRPstute Alix 10.12.2006 21:07
 RE: gesucht: neues zuhause für DRPstute Neele 10.12.2006 22:03
 RE: gesucht: neues zuhause für DRPstute Alix 11.12.2006 19:58
 RE: gesucht: neues zuhause für DRPstute Daniela92 12.12.2006 17:15
 RE: gesucht: neues zuhause für DRPstute Linea 13.12.2006 14:35
 RE: gesucht: neues zuhause für DRPstute Alix 13.12.2006 14:30
 RE: gesucht: neues zuhause für DRPstute Neele 13.12.2006 14:32
 RE: gesucht: neues zuhause für DRPstute Alix 13.12.2006 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

gesucht: neues zuhause für DRPstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen für unsere Teneriffa ( Terry ) ein neues Zuhause
Am liebsten würde ich sie als Hofmaskottchen oder an Privat geben

Name: Teneriffa
Rufname: Terry

Abstammung: Auf Anfrage
Rasse: DRP

Terry ist eine liebe Stute die gerne nochmal kinder auf ihrem Rücken herumträgt. Sie hat noch ziemlich temperament ist aufgrund einer alten verletzung nicht mehr so einsetzbar. Ist früher erfolgreich auf Turnieren gelaufen und hatte einige prämierte Fohlen.
Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause wo sie ihren Lebensabend genießen kann.

Regeln:

vermerken dass sie von meiner Deckstation gekauft wurde mit Link
nicht weiterverkaufen
gut behandeln
wenn ihr das gelesen
habt macht ein cool in
euren Beitrag

Formular:

Name:
email:
hofname:
Hofaddy:
was wird sie:
wie wird sie gehalten:
10.12.2006 21:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Also ich hätte intresse an ihr, wollte aber fragen ob sie noch zur Zucht geeignet wäre? Und wenn ja ist sie prämiert?

Liebe Grüße
Neele cool

10.12.2006 22:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep sie hatte auch schon einige prämierte fohlen
11.12.2006 19:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hy ich hätte sehr große interesse an terry.
sie würde auf meinem hof dann unser hofmaskottchen werden aber auch turniere gehen und züchten!
Name: Daniela
email: Moonlight92@hotmail.com
hofname: Gestüt ESPAÑOLA
Hofaddy: http://espanola.oyla23.de
was wird sie: Hofmaskottchen Turnier und Zuchtpferd
wie wird sie gehalten: In einer schönen großen hellen box mit paddock

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
12.12.2006 17:15 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Zitat:
Original von Daniela92
Hy ich hätte sehr große interesse an terry.
sie würde auf meinem hof dann unser hofmaskottchen werden aber auch turniere gehen und züchten!
Name: Daniela
email: Moonlight92@hotmail.com
hofname: Gestüt ESPAÑOLA
Hofaddy: http://espanola.oyla23.de
was wird sie: Hofmaskottchen Turnier und Zuchtpferd
wie wird sie gehalten: In einer schönen großen hellen box mit paddock

Sorry, dass ich das hier reinschreibe, aber ich glaube jetzt weiß Daniela, warum du sie nicht genommen hast!
@Daniela: Oen in dem Beitrag steht drinne das die Stute schon alt ist und nur noch Kinder manchmal auf ihrem Rücken umherträgt!

13.12.2006 14:35 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sop hab mich entschieden

@ Neele wenn du noch Interesse hast kannst du sie haben, Prämierungsnachweis kann ich dir per PN schicken wenn du möchtest

lg
Katha
13.12.2006 14:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Jap, gerne fröhlich Oki schickst du mir dann den Lin zum Stecki bzw den Stecki via PN?

13.12.2006 14:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

genau das und weil sie anscheinend nicht die Regeln gelesen hat

lg
Katha

@ Neele ich schicke dir jetzt gleich die PN mit allen Informationen ( gucke außerdem nochmal ob ich mehr fotos von ihr habe ( habe ich sicher irgendwo))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 13.12.2006 14:37.

13.12.2006 14:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gesucht: neues zuhause für DRPstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH