Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-ähnlicher Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-ähnlicher Haflinger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector-ähnlicher Haflinger Unicorn 10.12.2006 16:55
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger +kiKKi+ 10.12.2006 17:01
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Forbidden Fruit 10.12.2006 17:16
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Unicorn 10.12.2006 17:17
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger gangstalady 10.12.2006 17:49
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Unicorn 10.12.2006 18:13
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger katho 10.12.2006 18:34
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Unicorn 10.12.2006 18:43
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Falke 10.12.2006 18:48
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Greti 10.12.2006 18:59
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Unicorn 10.12.2006 18:52
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger ~malori~ 10.12.2006 19:12
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger sipi 10.12.2006 19:27
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger sweet araber 10.12.2006 19:44
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Unicorn 10.12.2006 19:51
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger sweet araber 10.12.2006 21:13
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Simsi1992 10.12.2006 21:24
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger PonyBaby 10.12.2006 21:25
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Celi 10.12.2006 21:27
 RE: Vector-ähnlicher Haflinger Unicorn 10.12.2006 21:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Vector-ähnlicher Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mööp* Ja ich weiss, Ausschneiden war wirklich noch nie meine Stärke... Einstreu grafiken übrigens auch nicht.. und die Hufe sind noch so ziemlich nicht gemacht.. xD

Also, mal zur Erklärung: Ich habe von dem Hof, wo ich momentan reite (es ist ein Ponyhof, vor allem für Kinder) die Anfrage bekommen, ob ich nicht Lust hätte, was kleines für die Homepage zu basteln (sie haben Beispiele von mir gesehen)
Und so entstand "Sternchen", Hafi-Pferdchen xD
Sternchen wird von mir mit meinem Zubehör ausgestattet und begleitet die Kinderchens beim interaktiven Theorieunterricht online. Über das Geschlecht bin ich mir noch im Unklaren, weiss nicht was besser zu "Sternchen" passt, eventuell kriegt er noch was dran xD
Meiner Meinung nach muss er nicht besonders realitätsnah sein, sondern eher den Niedlich-Effekt haben.

Ich habe ihn nicht als Vector ausgegeben, weil nur der Körper & die Beine sowie das Zubehör wirklich gevectort sind, die Mähne, der Schweif und die Aufhellungen an den Beinen sowie dem dunklen Maul erst später dazukamen, als das Pferd auf eine Ebene reduziert wurde.

Ich wäre euch also sehr dankbar für Bewertungen und vor allem Kritik, was ich an dem Pferdchen noch verbessern könnte, denn deshalb stelle ich es hier ja schliesslich auch rein. Geschlechtsvorschläge sind auch sehr gerne gesehen xD Ich kann auch gut damit leben wenn ihr sagt, dass es euch absolut nicht gefällt, keine Angst, aber damit es mir etwas nützt, wäre ich dankbar, wenn ihr genau schreibt, was denn verbessert werden sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 10.12.2006 16:56.

10.12.2006 16:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn suess x33
beim zweiten bild ist sein rücken aber ein ganz klein bisschen naja. der widerrist ist der hoch-lang, das bei haffis ja eigentlich eher nicht so
ansonsten ist er total tolliqqq x33

timmy? ich liebe dich

10.12.2006 17:01 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüüüüß

hast du den stall auch gemacht, wenn ja, groooooßer respekt geschockt fröhlich

10.12.2006 17:16 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Merci euch beiden..
Stall, Zubehör und Reithalle sind wiederverwendet von den für vH gedachten Sachen, die Box hat mich damals schon genug Nerven gekostet, also hab ich sie wiederverwendet xD
10.12.2006 17:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Hi,
das sieht echt super süß aus
aber ich finde das mittlere am besten gelungen fröhlich

Ich würde sie männlich machen danach sieht eher der Kopf aus xD

Mach doch mehr so Zeug sieht nämlich super aus oder mach nen Service auf fröhlich

Bin dann gleich dein erster Kunde xD

LG

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

10.12.2006 17:49 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Männlich? Mal schauen, bis jetzt hab ich den den Texten Sternchen immer als männlich gehandhabt, aber da würde dem Vector was fehlen xD
Ich vectore gerade noch den Kopf alleine in gross für die Auswahlgrafik.

Leider fehlt mir die Zeit, um sowas servicemässig zu machen..
10.12.2006 18:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ist der süß... fröhlich
die mähne sieht echt tol aus, wie hast du die gemacht?
die hufe sind aber noch nicht so gut Augenzwinkern und der widerrist ist irgendwie seltsam...
und den sattel finde ich ein wenig "übergroß"
aber sonst echt super smile auch der hintergrund Augenzwinkern

10.12.2006 18:34 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Merci xD
Die Mähne ist mit einem geteilten Pinsel von PhotoImpact 8, x-mal drüber und an den Einstellungen herumgeschraubt..
Ja, die Hufe.. werde mich noch überwinden müssen und die besser machen. Der Widerrist ist etwas merkwürdig, weil ich nachträglich rausradiert habe, das werde ich wohl so lassen..
10.12.2006 18:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Find ich gut.

Immer schön weiter machen =D
10.12.2006 18:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Falke
Find ich gut.

Immer schön weiter machen =D

dito.
10.12.2006 18:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Danke *freu*
So, momentan feile ich an der Kopfansicht..
10.12.2006 18:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

ich find es auch toll

10.12.2006 19:12 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Uni <3

Gefällt mir eigentlich, ausser die Beinchen .gg.
Ich finde, dass die irgendwie komisch aussehen...

Ansonsten toll

10.12.2006 19:27 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

find ihn auch toll!ausser die beine,sie sehen so plump aus...ich würde aus ihm ein hengst/wallach machen,da man ja auch im theorieunterricht (zumind. beim basispass) nen schlauch brauchtAugenzwinkern also ich würd ihn so lassenAugenzwinkern richtig "hafi-typisch" ist der
lg
10.12.2006 19:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Merci euch allen.. mal schauen was ich an den Beinchen noch basteln kann..
Stimmt, Wallach wäre ne gute Idee.. vor allem passt das zum Brav-Image.. okay, Sternchen ist Wallach xD
10.12.2006 19:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

grad is mir auch die mähne auf dem letzten bild aufgefallen,die ist da so eckig....besser wärs,wenn du draus feinere häärchen machen könntestAugenzwinkern
10.12.2006 21:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

scheeeee^^
nur die mähne halt xD also da inde mitte ünterm Hals

10.12.2006 21:24 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällt er auch richtig gut.Voll knutschig ^^
Subbi Arbeit...ausschneiden,pah,kann ich aa net xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 21:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Waah. <3

Is ja hammergeil?
Sieht echt super aus!!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 21:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Unicorn
Mitglied

Japp.. das kommt vom ungeschickten Ausschneiden bzw. Mit-Zauberstabfunktion-umgehen, mal schauen, was ich da bei der Mähne noch retten gehen kann..

@Celi: Gegenbewertung kommt gleich..
10.12.2006 21:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-ähnlicher Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH