Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar / stylerkind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar / stylerkind
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar / stylerkind heartxmaster 10.12.2006 14:42
 RE: Avatar / stylerkind fantasia 10.12.2006 15:55
 RE: Avatar / stylerkind heartxmaster 10.12.2006 16:06
 RE: Avatar / stylerkind fantasia 10.12.2006 16:08
 RE: Avatar / stylerkind Forbidden Fruit 10.12.2006 16:42
 RE: Avatar / stylerkind heartxmaster 10.12.2006 16:43
 RE: Avatar / stylerkind Monique 10.12.2006 16:44
 RE: Avatar / stylerkind Vicious 10.12.2006 17:03
 RE: Avatar / stylerkind Melli 10.12.2006 17:16
 RE: Avatar / stylerkind heartxmaster 10.12.2006 17:26
 RE: Avatar / stylerkind Celi 10.12.2006 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Avatar / stylerkind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)
<---- hab grad mein Avatar neu gemacht ..
bin eigentlich ganz zufrieden damit. Bitte gebt Mal Comments ab !

.. Quellen~ www.moargh.de // www.pittsburghpenguins.com

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 10.12.2006 14:42.

10.12.2006 14:42 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar mit Eishockey (?!) nix am Hut, aber vom Grafischen her sieht's gut aus.
Gefällt mir...schön gemacht^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

10.12.2006 15:55 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha is eishockey ((: *SIDNEY CROSBYYYY <3
LooL <3 danke großes Grinsen

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

10.12.2006 16:06 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Bidde bidde...kein problem^^ Immer wieder gerne großes Grinsen

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

10.12.2006 16:08 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

geil xD
kenn das zwar auch nciht, aber der stil gefällt mir

10.12.2006 16:42 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Farins Braut

LooL . Danke ^^"

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

10.12.2006 16:43 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist weiblich
[sprich: Monic]

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich mag Eishockey nicht,
aber das Set sieht echt schick aus. (:

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique

10.12.2006 16:44 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied

Das Avatar finde ich auch recht schick, nur die Signatur ist nicht ganz so mein Fall, finde die meisten Grafiken, bei denen ein Bild über den Rand in der Form hinaus geht nicht so gelungen, aber das ist wohl geschmackssache. Alles in allem aber nett gemacht.
10.12.2006 17:03 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Finde beides recht toll.
nur gefällt mir am ava net, dass der so schief is xD
an der Sigi stört mich, dass die Brushes vom Ava net mehr da sind x)

aba ich finds toll!

vlg melli

GEGENBEWERTUNG?!
10.12.2006 17:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

LOOL . jah, eigentlich war auch nur der Ava zur bewertung,
weil die Signatur ja noch nicht fertig ist [; .
Danke für eure Comments !

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

10.12.2006 17:26 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Eishockey is zwar so gar nich mein Ding,
aber das Set is toll. Freude

Lg, Celi

10.12.2006 21:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar / stylerkind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH