Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Sheila 10.12.2006 14:41
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Leila 10.12.2006 14:53
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Sheila 10.12.2006 14:57
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Leila 10.12.2006 15:00
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? SaraliebtPferde 10.12.2006 15:01
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Sheila 10.12.2006 15:06
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Sheila 11.12.2006 14:43
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Unicorn 11.12.2006 14:53
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Sheila 11.12.2006 14:55
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? dieKessy 11.12.2006 15:31
 RE: Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Sheila 11.12.2006 15:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haloo,

ich bräuchte noch viele Charakter für meine Araber, also suche ich hier welche, die mir gleiche welche hier reinschreiben würden...ich habe jetzt mal nur 5 reineditiert, wenn sich mehrere melden und schreiben würden, dann würden auch noch mehr kommen Augenzwinkern Sie kommmen alle auf: http://elbasahier.oyla23.de

Hier ein paar Infos:

Bild 1: Sharif ox, Wallach, Vollbutaraber, Dressur E, Springen E, Show, 11 Jahre
Bild 2: Sunny Romance ox, Wallach, Vollblutaraber, Dressur E,Springen E,Show, 6 Jahre
Bild 3: Ahmadi ox, Wallach, Vollblutaraber, Dressur E,Springen E,Show, 9 Jahre
Bild 4: Gold Rush ox, Wallach, Vollblutaraber, Dressur E,Springen E,Show, 7 Jahre
Bild 5: Diamond ox, Wallach, Vollblutaraber, 6 Jahre

P.s: Als Belohnung kann ich leider nicht mehr als eine Verlinkung im Impessum schreiben unglücklich Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg STECKI.jpg (48,48 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg STECKI2.jpg (58 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg STECKI3.jpg (79 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg STECKI4.jpg (63,28 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg STECKI5.jpg (51 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 10.12.2006 15:05.

10.12.2006 14:41 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie können alle 5 Pferde Wallach sein und gleichzeitig für die Zucht geeignet? das ergibt keinen Sinn
10.12.2006 14:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. weil ich auf meinem arabergestüt die pferde unter wallache-stuten-hengste unterteilt sind und ich jetzt aber erst alle wallache machen will

und

2. weil alle für die Zucht geeignet sind, sprich: wenn ein Middi seine Stute decken lassen will, kann sie sich auch eines von den verkaufis aussuchen

niemand?

10.12.2006 14:57 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich meine, das Wallache nicht zuchtgeeignet sein können, weil sie nunmal kastriert sind, da können die Middies decken lassen, wie sie lustig sind, Wallache sind erwiesenermaßen nunmal nicht Zuchtgeeignet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 10.12.2006 15:01.

10.12.2006 15:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

kleine sache nur, wallache können nicht decken nur hengste ^^

Für die Zucht sind also nur Hengste und Stuten geeignet

lg
Sara

ediT: da war jemand schneller als ich *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 10.12.2006 15:01.

10.12.2006 15:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.{honeysmunch}.

ahhhhh geschockt
ist mir das jetzt peinnlich, natürlich weiß ich das die nit deggen können lach, upss habs rauseditiert, danke Zunge raus

10.12.2006 15:06 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
.{honeysmunch}.

will keiner? wird auch fett im impressum verlinkt Zunge raus

11.12.2006 14:43 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Unicorn
Mitglied

Hab gerade Freude daran und schreibe einen.. allerdings haben einige ziemlich unarabische Namen.. gut so?

Sharif ox
Sharif ist ein schmucker Wallach, der aufgrund von starken Hengstmanieren leider gelegt werden musste. Er hat ausgezeichnete, trockene Gliedmassen und einen ausgewogenen Körperbau. Charakterlich ist Sharif ox nicht gerade der Einfachste, er hat einen starken Willen und wer mit ihm zurechtkommen will, muss durchsetzungsfähig und konsequent sein, denn Sharif stellt ihn immer wieder auf die Probe. Mit Sharif zu arbeiten braucht enorme Charakterstärke, ist aber gleichzeitig eine Schulung für die Selbstbeherrschung. Hat man die Rangordnung erst mal längerfristig geklärt, lässt Sharif sich auch willig zur Mitarbeit überreden und zeigt sich von seiner besten Seite, bringt seine Gänge voll zur Geltung. Auch im Parcours stellt er sich gar nicht ungeschickt an, man muss ihn jedoch ruhig reiten, da er sonst ins Rasen kommt und nicht mehr konzentriert ist. Im Gelände ist er recht angnehm zu reiten, auch wenn er zwischendurch seine schreckhaften Phasen hat. Sharif ox wurde bisher auch mit Erfolg geshowt, da sein Äusseres immer noch beeindruckt. Er ist ein Pferd für fortgeschrittene und konsequente Reiter, denn wenn er erst mal aufsässig wird, ist es sehr schwer, das wieder wettzumachen. Unter einem fähigen Reiter ist er durchaus talentiert für den Sport und kann so den Ruf der Vollblutaraber etwas aufbessern.
11.12.2006 14:53 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

ja, dankeschön, wirst auch verlinkt Augenzwinkern

wegen den arabischen Namen, ich weiß das war alles ein bissl in Eile, die meisten werden eh noch umgeändert, aber für´s erste gehts...

11.12.2006 14:55 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
dieKessy
Mitglied

@sheila: sry, will nicht stören, aber dein postfach is voll Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
11.12.2006 15:31 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

@ dieKessy: danke für die info, hatt ich garnit bemerkt, jetzt ist es jedenfalls wieder in ordnung großes Grinsen

11.12.2006 15:33 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Will jemand ein paar Charakter für mich schreiben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH