Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Bei den Bewertungen von Bildern, Grafiken etc. kommt das ja auch immer wieder vor. Diese Threads müssten theoretisch gar nicht erst geschlossen werden, weil der Startpost meistens eh editiert ist
An sich stimme ich dir zu - wer einen Thread eröffnet muss auch mit den Folgen rechnen, allerdings ist es oft auch so, dass keine konstruktive Kritik mehr vorgebracht wird, sondern nur fast alle gegen den Threadersteller sind und sich dementsprechend verhalten.
10.12.2006 14:10 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Ich muss euch, also den meisten zustimmen. Denn der Spruch:
Wer einen Thread öffnet, muss auch Kritik aushalten
passt hier genau rein.
Eine Ausnahme aber, wie Jeanny es schon sagte, ist es, wenn die Themen alle in Streitereien übergehen. Und ein Moderator hat ja auch die Aufgabe, so etwas zu verhindern. Vielleicht nicht die Probleme zu lösen, aber eben verhindern. xD
LG
|
|
10.12.2006 16:29 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Man könnte besagten "Müll" auch einfach löschen...
Also sorry aber ich erachte es eigentlich als Faulheit der Mods, solche Threads einfach zu schließen. Man kann es zumindest anders versuchen.
|
|
10.12.2006 16:35 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Ich bin auch der Meinung-aber trotzdem sollte es möglich sein, einen Mod zu bitten, den Thread wieder zu schließen, denke ich - das ist schon wichtig
Allerdings sollten sich manche Leute echt vorher überlegen, ob sie einen Thread öffnen oder nicht - es gibt echt genug unsinnige Threads, bei denen allein schon der Titel gerade zu nach Streit und rumgezicke schreit >.<
lg Jana
12.12.2006 12:03 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
ich habe einen mal schließen lassen weil ich danach gemerkt habe, dass es das thema schon gibt
aber generell muss ich zustimmen.
ABER
ich habe es schon sehr häufig gesehen, dass auf ein mal 20 user gegen den threadersteller bomberdiert haben, da gabs keine diskussion mehr und es wurde nur noch beleidigt. da sollte der ersteller dann doch das recht haben ihn schließen zu lassen oder er sollte schlicht und ergreifend keine weiteren kommentare schreiben
wenn eine gute diskussion im gange ist sollte man der bitte allerdings auch nicht nachkommen
12.12.2006 12:08 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich denke, dass jeder Mod das individuell entscheiden sollte.
Bei vielen Threads artet die Diskussion wirklich oftmals in Streit aus und da sollte zum Gefallen der User der Thread geclosed werden.
Doch hab ich auch schon Sätze á la "Frage beantwortet, kann geclosed werden" gelesen und da sehe ich auch keinen Sinn. Andere User mit der gleichen Frage könnten dort reinschreiben(wobei das auch wieder strittig ist, da viele einfach nur die ersten Posts lesen und obwohl nun eine andere Frage relevant ist) oder die anderen könnten noch weiter diskutieren...
Ich denke solche Threads sollte man offen lassen und User die auch eine Frage zu dem Thema haben sollen selbst entscheiden ob sie dort rein schreiben oder einen neuen Thread eröffenen..
|
|
12.12.2006 14:39 |
|
|
|
 |
Impressum
|