Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » abstrakte bearbeitung ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abstrakte bearbeitung ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 abstrakte bearbeitung ^^ DaRkMiKa 09.12.2006 18:39
 RE: abstrakte bearbeitung ^^ goldenpegasus 09.12.2006 20:23
 RE: abstrakte bearbeitung ^^ Vicious 09.12.2006 23:28
 RE: abstrakte bearbeitung ^^ Jenny 09.12.2006 23:34
 RE: abstrakte bearbeitung ^^ -Katja- 10.12.2006 10:57
 RE: abstrakte bearbeitung ^^ Melin 10.12.2006 11:20
 RE: abstrakte bearbeitung ^^ Celi 10.12.2006 11:52
 RE: abstrakte bearbeitung ^^ PonyBaby 10.12.2006 11:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

abstrakte bearbeitung ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsu, ish habe mal ein paar Bilder "abstrakt" bearbeitet. Würde had gern wissn was ihr davon haltet, gell? VLG Darküü

Dateianhänge:
jpg binie-benahm.jpg (219 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg cit-gebürstet.jpg (305,18 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg platin-fingerf.jpg (190,10 KB, 189 mal heruntergeladen)

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

09.12.2006 18:39 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der gleichen Meinung wie Queen.
Von den 3 finde ich das 1. noch am besten,
auch wenn es mich nicht sonderlich anspricht.
Du solltest auf jeden Fall noch üben.

Ach ja,
deine Siggi is zu lang Darkmika (;

Gegenbewertung?
D e s i Little Princess

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.12.2006 20:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstrakte Bearbeitung nennt man sowas?
Aha.

Ich würde es beim letzten Bild eher Verunstaltung nennen...
09.12.2006 23:28 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

edit

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.12.2010 19:34.

09.12.2006 23:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

²Hansa
Halt dich zurück, bitte nur zum Thema.
10.12.2006 10:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Melin
Mitglied

Das Letzte find ich gar nicht mal schlecht...
10.12.2006 11:20 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ich finde keine der 3 Grafiken eine wirkliche Leistung.
Bild genommen, Effekte drüber und fertig.
Das kann jeder..

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 11:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das sind Standarteffekte von PaintShopPro ^^
Also wirklich ncihts besonderes..Sorry.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.12.2006 11:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » abstrakte bearbeitung ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH