Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner, Entergrafik, und und und... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner, Entergrafik, und und und...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner, Entergrafik, und und und... Gestüt Weidenhof 09.12.2006 12:37
 RE: Banner, Entergrafik, und und und... britta11 09.12.2006 14:51
 RE: Banner, Entergrafik, und und und... Maite 09.12.2006 15:06
 RE: Banner, Entergrafik, und und und... Gestüt Weidenhof 09.12.2006 21:01
 RE: Banner, Entergrafik, und und und... *Zissi* 09.12.2006 23:59
 RE: Banner, Entergrafik, und und und... britta11 10.12.2006 11:47
 Danke Gestüt Weidenhof 10.12.2006 13:25
 RE: Danke *Zissi* 10.12.2006 15:43
 RE: Banner, Entergrafik, und und und... britta11 10.12.2006 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Achtung Banner, Entergrafik, und und und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden, der mir eine Entergrafik und einen Banner erstellt.
Wenn jemand Lust hat, dann kann er sich das hier grad durchlesen und mir etwas erstellen, wenn es mir gefällt nehm ich es und der Ersteller bekommt einen Link auf der Hauptseite...
Also, zum Banner:
Wenns geht animiert, mit fröhlichen Farben (kein Dunkelblau oder Schwarz), also mehr frühlingshaft oder so wie mein Hintergrundbild (sieht man auf der Hauptseite). Die Bilder sollten Sportpferde (wenn möglich von meinem Hof) zeigen.
Die Hofaddy: www.springplatz.de.vu
Zur Entergrafik:
Ich stelle keine Ansprüche, sie darf nur nicht animiert sein und sollte die gleichen Farben wie der Banner haben...
Danke an alle, dies versuchen ;-)

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
09.12.2006 12:37 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs,aber was soll alles auf den banner??ich animiere ihn nämlich :-)
lg Britta
ps:und was soll genau aufm enter stehn?
09.12.2006 14:51 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich wollte fragen wo du das bild vom jetzigen Enter herhast? großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
09.12.2006 15:06 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Horsewhisperer

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Weidenhof
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Antworten für Maite und britta11:
Maite:
Das weiß ich nicht mehr, das Bild ist nur eine Übergangslösung.
britta11:
Auf die Entergrafik soll der Schriftzug "Gestüt Weidenhof - Weil Pferde unser Leben sind..."
Und der Banner ist mir egal. Lass deine Fantasie machen^^ Es sollte nur von der Farbwahl entweder hellblau oder etwas frühlingshaftes sein (gellgrün,...)
Danke an britta11

09.12.2006 21:01 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

na ja, habs zu voll gepackt großes Grinsen
aber ein Versuch wars wert XD

Dateianhänge:
jpg bikabdf.jpg (68 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg DFsdf.jpg (66 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 1.jpg (59,07 KB, 46 mal heruntergeladen)

09.12.2006 23:59 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab enter + banner gemacht....bin zufriedenfröhlich

Dateianhänge:
gif banner2.gif (36,48 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg enterweidenhof.jpg (23 KB, 45 mal heruntergeladen)
10.12.2006 11:47 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Horsewhisperer

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Weidenhof
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle die geholfen haben,

Danke, die Grafiken sind super geworden!
großes Grinsen

10.12.2006 13:25 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestüt Weidenhof
Hi an alle die geholfen haben,

Danke, die Grafiken sind super geworden!
großes Grinsen

öhm, wenn man denn dann noch wüsste welche du genommen hast Augenzwinkern

10.12.2006 15:43 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst du mich verlinken?? großes Grinsen wennn es geht mit http://britta11.repage1e.de
danke!
10.12.2006 14:46 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner, Entergrafik, und und und...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH