Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice by Bianca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graficservice by Bianca
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Graficservice by Bianca Bianca 09.12.2006 11:11
 RE: Graficservice by Bianca ponymaus 17.12.2006 12:49
 RE: Graficservice by Bianca DaRkMiKa 09.12.2006 11:32
 RE: Graficservice by Bianca ruby500 09.12.2006 16:54
 RE: Graficservice by Bianca Bianca 09.12.2006 19:18
 RE: Graficservice by Bianca Accorada 09.12.2006 17:11
 RE: Graficservice by Bianca doggiegirl 09.12.2006 17:28
 RE: Graficservice by Bianca Alaska. 09.12.2006 17:42
 RE: Graficservice by Bianca sternchen1 09.12.2006 19:25
 RE: Graficservice by Bianca ruby500 09.12.2006 19:51
 RE: Graficservice by Bianca Accorada 09.12.2006 20:35
 RE: Graficservice by Bianca Bianca 09.12.2006 20:54
 RE: Graficservice by Bianca Lene 09.12.2006 20:56
 RE: Graficservice by Bianca Accorada 09.12.2006 21:03
 RE: Graficservice by Bianca Bianca 09.12.2006 21:21
 RE: Graficservice by Bianca Lene 09.12.2006 21:28
 RE: Graficservice by Bianca Bianca 09.12.2006 21:47
 RE: Graficservice by Bianca Alaska. 09.12.2006 21:50
 RE: Graficservice by Bianca Bianca 09.12.2006 22:07
 RE: Graficservice by Bianca Accorada 09.12.2006 22:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Graficservice by Bianca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, ich biete auch mal "meine Dienste" an.

Ich kann:
Design, Award/Auszeichnung, Enter, Welcome, Desktop-HG, Ava, Signatur, Blend, Animation, Logo, Banner
auf Anfrage auch anderes ^^

Das alles allerdings nur unter einer ganz wichtigen Bedingung!
Ihr solltet euch vorher überlegen, wie euer Design aussehen soll. Ich möchte konkrete Bildangaben und eure Vorstellungen von der Einteilung des Designs. Außerdem, was ihr euch so vorstellt - wie die Bilder verarbeitet werden sollen o.ä.
Ist mir die Anfrage zu "allgemein" o.ä. werde ich sie nicht bearbeiten!

Regeln:
- Ich kann Aufträge jederzeit, auch noch, wenn ich zugesagt habe, ablehnen
- Ich mache keine Grafiken unter Zeitdruck
- Nur ernstgemeinte Aufträge!
- Falls ihr die Grafik auf einer anderen Homepage als Gegen Bilderklau nutzen möchtet (z.B. in anderen Foren, auf eurer Homepage (z.B. Designs!) verlinkt mich mit "Bianca Kiefer, www.thought-less.de.ms"
- Falls ihr die Grafik bei Gegen Bilderklau nutzen möchtet, müsst ihr mich nicht verlinken, nur wenn ihr möchtet Augenzwinkern
- Ich mache nur Aufträge mit KOMPLETT ausgefülltem Formular - egal/normal/wie man es eben so macht/sei kreativ o.ä. zählt nicht als ausgefüllt!
- bitte seid so genau wie möglich - drückt euch aber so aus, dass es verständlich ist!
- bei Schriftarten bitte angeben, wie diese in etwa sind, damit ich ähnliche raussuchen kann, wenn ich sie nicht habe.

Noch etwas Wichtiges - ich kann nur in den seltensten Fällen noch etwas ändern! Deswegen solltet ihr mir vorher möglichst genau sagen, was ihr euch vorstellt, damit ich euren Geschmack eher treffen kann.

Folgendes müsst ihr mir geben:

Name:
Homepageadresse:
Art der Grafik:
Gewünschtes Format: (gif/jpg/png):
Größe: (genau Pixelangabe!)
Bild/Bilder:
Farbe der Grafik(ungefäre Angabe reicht oder auch "frühlingshaft" o.ä.):
Aufschrift (+ Art der Schrift):
Wie stellst du dir die Grafik vor? (bitte genau!)
Eher schlicht, voll, ... ?

Zusätzlich für Designs:
Frames?
sichtbare Frames?
Wie viele und wofür sollen sie sein: (News, Main, Menü...)

Beispiele sind im Anhang.
Aktuellere sind auf der letzten Seite zu finden!

Dateianhänge:
jpg d.jpg (126 KB, 223 mal heruntergeladen)
png desigsasn.png (418,41 KB, 219 mal heruntergeladen)
png desi-juli.png (192 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg design-bindestrich.jpg (375,42 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg design-lee.jpg (411,12 KB, 206 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 12.05.2007 17:46.

09.12.2006 11:11 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

RE: Graficservice by Bianca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: ponymaus
Homepageadresse: http://encore-photos.gnx.at
Art der Grafikgroßes Grinsen esign (kein HTML !) Navi & textseitenseite
Gewünschtes Format: (gif/jpg/png): gif oder jpg
Größe: (genau Pixelangabe!)navi 750(höhe)x 150 (breite)
+ textseite (restgröße)
Bild/Bilder: 1 , 2 , http://www.oyla21.de/userdaten/11855435/..._-_0097_DxO.jpg und natürlich von der homepage direkt, such dir einfach was aus
Farbe der Grafik: rot, braun & weiß
Aufschrift (+ Art der Schrift): Encore-Photo´s (in irgend einer edlen schrift)
Eher schlicht, voll, ... , eher schlicht

das Design wird nachher fixiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 17.12.2006 12:51.

17.12.2006 12:49 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah hamma geil! wie lange hast du daran nua gesessen?

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

09.12.2006 11:32 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab da nicht so viel erfahrung in HTML und so!
Könntest du mir das Design eigendlich auch in meine HP einbauen wenn ich dir das Passwort sage?
Das ist natürlich oberstes VERTRAUEN!!!
Also ich gebe dir Name, Addy, Vorstellungen usw wenn du mir sagst ob du das einbauen kannst!

HP: ruby06.de.tl

SONST GERNE großes Grinsen
Ruby

09.12.2006 16:54 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Zitat:
Original von ruby500
Hallo!

Ich hab da nicht so viel erfahrung in HTML und so!
Könntest du mir das Design eigendlich auch in meine HP einbauen wenn ich dir das Passwort sage?
Das ist natürlich oberstes VERTRAUEN!!!
Also ich gebe dir Name, Addy, Vorstellungen usw wenn du mir sagst ob du das einbauen kannst!

HP: ruby06.de.tl

SONST GERNE großes Grinsen
Ruby

Hey.
Das kann ich leider - vor allem aus zeitlichen Gründen - nicht machen. Außerdem kenne ich mich bei den meisten Anbietern nicht aus ._.
Ich könnte dir eins machen, dann müsstest du aber jemanden finden, der es dir einbauen kann.

²DaRkMiKa: Keine Ahnung Zunge raus Ist schon ein wenig her, dass ich die gemacht habe.

²Lisschen: Gerne Augenzwinkern

²doggiegirl: Größe musst du angeben und genaue Angaben, wie du dir das Design vorstellst, hast du leider nicht angegeben. Aus diesem Grunde kann ich deins nicht machen Augenzwinkern

²*juli*: Ich setz' mich gleich mal dran Augenzwinkern Genau so sollte es sein fröhlich

09.12.2006 19:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

hey

echt schön - nur leider hab ich mich schon bei einem angemeldet unglücklich
Wenn mir es net gefällt meld ich mich bei dich an smile

lg

Danke an reikema! smile

09.12.2006 17:11 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hi Bianca!
Hoffe du kannst mir ein Desi für meinen VRH machen

Name: MElanie
Homepageadresse: http://hailey.oyla.de
Art der Grafik: Design
Größe: puhh...kenn mich bei Größen nicht so aus, so wie deine BEispiele, nur halt breiter
Bild/Bilder: im Anhang (Bilderquelle du-weisst-schon-wer)
Farbe der Grafik: so wie der Hintergrund des 3. Beispiels bei dir
Aufschrift (+ Art der Schrift): VRH Hailey; Schriftart sollte was schwungvolles sein Augen rollen
Eher schlicht, voll, ... ? nicht viele Bilder, mit Brushes verziert

Zusätzlich für Designs:
Frames? Ja
sichtbare Frames? Ja
Wie viele und wofür sollen sie sein: (News, Main, Menü...): Main, Menü

Hoffe es passt alles!
Bitte schreib mir ne PN wenn du fertig bist, ansonsten find ich nämlich meistens den Thread nicht mehr rotes Gesicht

EDIT:
ok machs so ca. 1025x 768
wegen der Vorstellung...
Mir würds gefallen wenn du ins Main ein Bild dahinter reintust oder so...
Und wie schon gesagt sonst nicht soviel Bilder, eher mehr Brushes! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 13.12.2006 20:02.

09.12.2006 17:28 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Ich auch smile

Homepageadresse: rvstmichael.rv.funpic.de
Art der Grafik: Layout+ Enter (wenn du machst bitte auch ein Welcome)
Größe: Lay: 1023* 603
Enter: 500*250
Welcome: 200*250

Bild/Bilder: siehe Anhang (entweder Haflinger oder Araber)
oder

oder welche bilder von du-weisst-schon-wem

Farbe der Grafik: ocker, sandfarben oder olivgrün (pastel!)

Aufschrift (+ Art der Schrift): Layout: Reitverein St. Michael (Potatoe stamps oder ähnlich) Enter: Enter und unten kleiner zum Rv St. Michael
Welcome: Willkommen (unten klein) auf dem Reitverein St. Michael

Wie stellst du dir die Grafik vor? (bitte genau)
Layout: alles sollte in einem großen 'Kasten sein' oben sollte dann die Aufschrift sein+ Portrait unten in der ecke dann ein ganzkörper bild
Enter: Portrait in einem Rahmen+ Brushes und unten sollte die Aufschrift sein.
Welcome: auch Portrait, runde ecken unten Aufschrift

Eher schlicht, voll, ... ? Professionel und nicht zu voll

Zusätzlich für Designs:
Frames? 3
sichtbare Frames? nein (nur das 3.)
Wie viele und wofür sollen sie sein: (News, Main, Menü...) Main, Menü und News

Aja und wichtig bei den Bildern musst du das so machen dass man noch das Copyright erkennt

Danke schonmal smile

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 09.12.2006 18:09.

09.12.2006 17:42 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

Wenn du willst, musst du nicht:

Möchtest du dich vielleicht daran versuchen?
Ist zwar eine TH-Grafik (falls du sie nicht mögen solltest) , wäre aber trotzdem voll net von dir wenn dus versuchen würdest!
Würd mich auf jeden Fall freuen
LG

09.12.2006 19:25 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

HuHu!

Vielen Dank! Ich werde dir jetzt schreiben was da so alles wegen dem Desi da drauf sein soll und dann suche ich mir jemanden der
mir das einbaut! großes Grinsen
Frage: Wenn du jemanden zufällig kennst der so was macht kannste mir dann sagen wer?

So, hier die Angaben:

Name: ruby
Addy: KOMMT NOCH MACHE GERADE ANBIETER-WECHSEL!
Größe: normal unglücklich wie groß sin Designs?
Bilder:

http://www.photocharts.de/photocharts/st...965&auswahl=964

http://www.photocharts.de/photocharts/st...815&auswahl=807

http://www.photocharts.de/photocharts/st...676&auswahl=670

http://www.photocharts.de/photocharts/st...33&auswahl=1214

http://www.photocharts.de/photocharts/st...33&auswahl=1214

http://www.photocharts.de/photocharts/st...842&auswahl=840

http://www.photocharts.de/photocharts/st...uswahl=641einer

such dir bitte ein paar passende von diesen aus und bastele sie so zusammen wie du findest das es schön aussieht

Farbe: beige/dursichtig, oder grün (schönes harmonisches) jenachdem was du findest besser passt

Aufschrift (Art der Schrift): oben wie bei beispiel 1 "VRH Rudelsburg" in schönen eleganten Handschrift, am besten in einem goldton der schrift.
Muss aba nicht sein kann auch weiß sein.

Vorstellungen:
Es sollte Änlich wie Beispiel 1 sein nur im beige/braunen oder auch schönem grünen style und die Menüleiste mit den ganzen Seiten sollte links sein.
Der Hintegrund sollte so milchig-dursichtig sein und man sollte das Hintergrundbild noch einigermaßen gut erkennen.
Im Prinzip genauso wie dein Beisp. 1 nur in einem ähnlichen Farbton wie Beispiel 3 Augen rollen verstehst du meine logische Kombinierung?
Hoffentlich!!!

Würde mich total freuen!
Sag mir dann wann du fertig bist!

Ruby

PS: ich kann dir meine Addy noch nicht geben weil meine bestätigungsmail noch nicht da ist bitte bis moin warten dann bekommst du sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 09.12.2006 21:54.

09.12.2006 19:51 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
ehemals Lisschen

Nimmst du noch einen an ? smile

Lg

Danke an reikema! smile

09.12.2006 20:35 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
<*___a.k.a.___Bii*\

Zitat:
Original von Lisschen
Nimmst du noch einen an ? smile

Lg

Jap Augenzwinkern

09.12.2006 20:54 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert

Dein Name:Lene
Email:Marilene.Schmitz@web.de
Art der Grafik:ja so ne art collage
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe:such dir aus
Textfarbe:keine
Text:keinen
Textgröße:keine
Ausrichtung:keine
Animiert?:ne
(Wenn animiert)Wieviele Seiten?:
(Wenn animiert)Wie lange soll ein Bild bleiben?:
Sonstiges:ja also ich möchte halt so eine Art collage für meine Freundin und ähm ja in der Mitte soll ganz groß(wenns geht nur das weiße schild ausgeschnitten) das erste Bild in die Mitte und die anderen außen rum (so schön ein bisschen übereinander und so)und wenns geht das Pferd so ein bisschen auschneiden (also so, dass nicht mehr soviel vom hintergrund da ist aber das foto noch eckig ist!!!!)
Frames:nein
Bilder:

Also es wäre toll, wenn du es heute noch machen könntest, weil es echt5 dringend ist!!!

Viele liebe grüße, Lene
09.12.2006 20:56
ehemals Lisschen

Hallu smile

Name: Lisa o.ô
Homepageadresse: www.zgmilano.de.ms
Größe: 800x600
Bild/Bilder: hast schon großes Grinsen
Farbe der Grafik: winterlich , eisblau oder so smile
Aufschrift (+ Art der Schrift): Zuchtgestuet Milano dann etwas versetzt die edle und reine Zucht (können auch verschiedene Schriftarten sein )
Wie stellst du dir die Grafik vor? (bitte genau!): links Menue smile daneben oder mittig der Main dann wie beim 1. design oder so de bilder so nen bissle verlaufen . sei kreativ smile
Eher schlicht, voll, ... ?: dazwischen großes Grinsen

Zusätzlich für Designs:
Frames? : 2 smile
sichtbare Frames? eh jo o.o?
Wie viele und wofür sollen sie sein: (News, Main, Menü...): Main und Menue

Danke an reikema! smile

09.12.2006 21:03 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
<*___a.k.a.___Bii*\

²juli: Sry, ist nicht wirklich was geworden ._. Banner und Welcome folgen wenn dir das Desi gefällt.

²ruby: Nein, ich weiß momentan leider keinen.

09.12.2006 21:21 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert

was ist mit meinem?
will ja nicht drängeln, aber ist wirklich wichtig!!!!!!!!
09.12.2006 21:28
<*___a.k.a.___Bii*\

Du warst eh danach dran ^^ Ich habe dir noch eine PN geschickt, weil ich noch Fragen dazu hatte. Wäre schön, wenn du drauf antworten würdest, dann kann ich deins auch machen Augenzwinkern

09.12.2006 21:47 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

gefällt mir echt gut, ja das mag ich smile

09.12.2006 21:50 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
<*___a.k.a.___Bii*\

²juli: Okay, dann mache ich gleich noch Enter und Welcome.

²Lisschen: Dein Desi ist fertig Augenzwinkern

09.12.2006 22:07 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Echt hammer smile
Ich nehms sofort *gg*

lg

Danke an reikema! smile

09.12.2006 22:14 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice by Bianca

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH