Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay Luxorios / Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay Luxorios / Photofiltre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay Luxorios / Photofiltre Engeli 09.12.2006 01:41
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Knopfloch 09.12.2006 02:11
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Engeli 09.12.2006 02:14
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Knopfloch 09.12.2006 02:15
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Engeli 09.12.2006 02:15
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Knopfloch 09.12.2006 02:39
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre VivaLaEve 09.12.2006 08:31
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre --Fanny-- 09.12.2006 09:12
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre fantasia 09.12.2006 09:16
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre HansaHansaHansa 10.12.2006 04:55
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Vicious 10.12.2006 10:13
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Celi 10.12.2006 12:01
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Melin 10.12.2006 12:33
 RE: Lay Luxorios / Photofiltre Melli 10.12.2006 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Lay Luxorios / Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner ersten Lays mit Photofiltre
Ich mags halt eher schlicht und edel x)
Ausserdem würde da ja nachher der Text etc stehn.
Leider hab ich nicht so viele Brushes für PF gefunden ^^
[x][x]

Lg

09.12.2006 01:41 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Lay Luxorios / Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Ausserdem würde da ja nachher der Text etc stehn.

Endlich mal jemand der mitdenkt. Hinter Text gehört ein einfarbiger Hintergrund, und dass ein Layout ohne Text natürlich etwas langweilig wirken mag, ist völlig normal.

Aber apropos lesbarer Text: willst du nicht diese Dauerzentrierung mal sein lassen? unglücklich

09.12.2006 02:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die "konstruktive" Kritik.
Sonst noch was ^^

extra für dich knöpfchen x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 09.12.2006 02:15.

09.12.2006 02:14 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Hä ?
Zentrierung ? what das

Schon viel besser, danke smile

09.12.2006 02:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

haha ^^

09.12.2006 02:15 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von .Engeli.
haha ^^

traurig traurig traurig

09.12.2006 02:39 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hie form is schön und so, aber ic hhätts nich komplett weiß gemacht..
je nach dem was du im browser für nen hg nehmen willst stichts dann einfach nur noch

aber gefällt mir gut auch wenn mich das pic jetz nich soo anspricht
09.12.2006 08:31 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
Der Header spricht mich jetzt total an smile
Jeodch hätte ich im Main noch einpaar leichte Brushes hingemacht, dann wäre es vielleicht noch etwas schöner.

Lg
09.12.2006 09:12 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich mag das Bild auch net sooooo sehr, is aber net schlimm, denn die Verarbeitungs is gut!
Wie bekommt ihr es immer hin, dass die Schriftart einfach PASST!
Naja, baba

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

09.12.2006 09:16 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
HansaHansaHansa
Mitglied

Herkunft: Rostock

ich find das weiß schön weiß! fröhlich

10.12.2006 04:55 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied

Wenn man das Design in vollem Fenster aufruft, erkennt man gar nicht, wo es wieder aufhört...
Also den Header finde ich ganz nett (auch wenn man die kleine Schrift absolut nicht lesen kann), aber dass der Rest weiß ist, ist ein wenig unkreativ. Hättest du doch noch was einarbeiten können - sieht so auch eingebaut sicher ziemlich leer aus.
10.12.2006 10:13 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Den Header finde ich ganz nett,
aber insgesamt ist es mir etwas zu weiß und zu schlicht. xD
Obwohls auch iwie was hat. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 12:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melin
Mitglied

Ich finds sehr schön smile
Nur den Hintergrund muss sich dann vom weiß ab heben smile
10.12.2006 12:33 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Finds sehr schön.
vor allem is das ne glanzleistung mit PF x)

ja, finds also sehr sehr schön!

vlg mel

p.s. die 1.wuelle geht net Augenzwinkern
10.12.2006 13:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay Luxorios / Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH