Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Startpost-Retter 08.12.2006 18:36
 kauf Evelyn 08.12.2006 19:31
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben **Franzi** 08.12.2006 20:16
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Lykkja 08.12.2006 20:20
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Audrey 08.12.2006 20:25
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Lady Blue 08.12.2006 20:25
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Lykkja 08.12.2006 20:27
 Riwanda Alix 10.12.2006 09:22
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Accorada 10.12.2006 11:44
 Riwanda Lykkja 10.12.2006 12:42
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Accorada 10.12.2006 15:32
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Lykkja 10.12.2006 17:26
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Alix 10.12.2006 18:14
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Lady Blue 10.12.2006 18:31
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Alix 10.12.2006 18:34
 RE: Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben ~Lara~ 11.12.2006 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die beiden gewonnen, bei einer Olympiade auf http://www.beepworld.de/members95/gestuetzangersheide1/! Nun, da ich bereits selbst 4 eigene & 2 Turnierpferde habe, gebe ich 2 meiner 4 Preispferde ab. Von wo die Bilder sind weiss ich nicht, die Bilder werden nicht mit verkauft! Bitte sucht euch eigene!
Die Steckbriefe sind auch so, wie ich sie bekommen habe. Ich persönlich finde die Potenzialangaben sehr unrealistisch, aber das hat jeder selbst zu entscheiden! Ihr könnt es auch zurückstufen, jedoch nicht noch erhöhen. Bitte schreibt in eurern Beitrag "Riwanda" als Zeichen, dass ihr dies hier gelesen habt. Bei den Preisen macht bitte ihr einen Vorschlag, da auf jedem Hof eine andere Währung und deren Wert vorhanden ist. Bei den einen sind Pferde viel teurer als bei anderen etc. Schreibt einfach ein Gebot und ich werd mich bei euch umschauen und sehn wieviel sie bei euch so kosten! Ausserdem sollen sie keine Verkaufspferde werden!
Ok nun aber zu den Pferden:

Bild von The Ring
Name: The Ring
Rasse: Hesse
Ausbildung: Fohlen ABC
Potenzial (unrealistisch Augen rollen ): Springen S***, Dressur S, VS S
Farbe: Fuchs
Stockmass: wird ca. 1.70m
Abstammung:
-----------------------------------------Kolibri
-----------------------Kaiserwind
-----------------------------------------Venus
The Ring
-----------------------------------------Lohberg
----------------------Lesley
-----------------------------------------Disney

Bild von Meeresblick's Laon
Name: Meeresblick's Laon
Rasse: Holsteiner
Ausbildung: Dressur L, Springen S, VS S
Potenzial (unrealistisch Augen rollen ): Dressur M, Springen S***, VS CCI***
Farbe: Schimmel
Stockmass: 1.76m
Abstammung:
---------------------------------------------------Lados M
------------------------------http://www.beepworld.de/members89/csholh/ladon.htm
---------------------------------------------------Lady Weingard
Meeresblicks Laon
---------------------------------------------------Marino
------------------------------Marina
---------------------------------------------------Carina

Bitte füllt folgendes Formular aus:

Name:
E-mail:
Hofname:
Hofaddy:
Welches Pferd:
Haltung/ Förderung:
Wieso genau er:
Preisgebot:

lg ladina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chérie.: 11.12.2006 17:59.

08.12.2006 18:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-mail addy: efry1234@aol.com
Hofname: Gestüt Trakehnen
Hofaddy: http://gestuettrakehnen.oyla23.de
Welches Pferd: The Ring,Meeresblick Laon
Haltung förderung: ich werde Laon als deck7turnierhengst verwenden, und the ring auch später als deckhengst und jetzt wird er eine topausbildung von dasilva kriegen.
Wieso genau er: Weil sie im moment genau den beanspruch haben den ich brauche.
Preisgebot: Meeresblick Laon: 12.500 €, The Ring: 9.000 €

Riwanda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 08.12.2006 19:31.

08.12.2006 19:31 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sin des deine Bilder??? man darf doch nur pferde mit eignen bildern verkaufen!

08.12.2006 20:16 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm es steht doch oben das sie net mitverkauft werden!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.12.2006 20:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

sry aber der hof wo du die pferde herhast sieht mir ziemlich illgal aus.... frag lieber mal woher sie die bilder hat ansonsten kannst du deinen hof auch illegal machen indem du die bilder übernimmst.

08.12.2006 20:25 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Kann ich die Fellfarbe ändern ?

Name: Domi
E-mail: auf Anfrage per PN
Hofname: Mithninghorse
Hofaddy: www.people.freenet.de/mithninghorse
Welches Pferd: Meeresblick
Haltung/ Förderung: Haltung im großen Hengststall mit täglichem Weidegang dem Wetter entsprechend
Er wird warscheinlich ein Zuchthengst, aber doch auch ain Tunierpferd
werden smile
Wieso genau er: Weil ich denke das er Potential für die Zucht hat
Preisgebot: hm 10.000 - 16.000 € Augenzwinkern

LG; Domi

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.12.2006 20:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
ehemals Whatever.

Der Hof ist illegal...du hast garnet angegeben wo du díe Bilder her hast...

08.12.2006 20:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Riwanda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail: katharina.erfling@web.de
Hofname: Deckstation Buchental
Hofaddy: www.ds-buchental.de.ms
Welches Pferd: The Ring
Haltung/ Förderung:Er wird tagsüber auf der Weide und abends in Paddockboxen stehen. The Ring bekommt einen eigenen Pfleger der sich um ihn künmmert er darf erst sein Fohlenleben ausleben wird mit vier eingeritten und dann trainiert aber auch mit ihm spazieren steht auf dem Programm
Wieso genau er: finde ihn toll und bin immer auf der suche nach neuen Talenten
Preisgebot: 9.800

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 10.12.2006 18:14.

10.12.2006 09:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hallo smile

"riwanda"
Name:Lisa
E-mail:lisaschulz93@msn.com
Hofname: Zuchtgestuet Milano
Hofaddy: www.freepler.de/zgmilano
Welches Pferd: The Ring
Haltung/ Förderung: Er würde auf eine Fohlenwiese kommen mit den Fohlen die bald zur welt kommen.Ausbildung mit 2 Jahren wird er anlongiert und mit 3Jahren bring ich ihm das Freispringen bei. Er würde hauptsächlich zum Springen eingesetzt und einer unserer Turnierpferde (turnierstall kommt noch Augenzwinkern evtl. würde er aber auch zur zucht eingesetzt werden aber warsch. nicht da ich mich auch Barockpferde spezialisiert habe smile
Wieso genau er: Mh. xD Der name is Süß und ich mag Hessen <3
Preisgebot: Da er noch nich soo viel kann und ich das Potenzial auch ein bisschen übertrieben finde biete ich 8.500 €

Lg

Danke an reikema! smile

10.12.2006 11:44 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Riwanda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
E-mail:bianca.freitag@gmx.de
Hofname:Zuchtgestüt Kalinka
Hofaddy:http://dskalinka.oyla23.de (Desi kommt heute oder morgen on!)
Welches Pferd:The Ring,Meeresblick´s Laon
Haltung/ Förderung:
The Ring:Er würde mit den andren Fohlen auf der Weide gehalten werden aber jetzt im Winter kommen sie in den Stall.Wenn er 3 ist fangen wir mit der Ausbildung an.Dann kommt erst einmal das Anlongieren und dann auch das Einreiten.Später wird er dann auch auf Tunieren geritten.
Meeresblick´s Laon:Er kommt in einen großen hellen Stall mit täglichem Weidegang,sovern es das Wetter zulässt.Er wird weiter gefördert und auf Tunieren geritten.
Wieso genau er:Weil ich noch gute Pferde für mein Zuchtgestüt suche.
Preisgebot:Für jeden bis zu 15000P€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 10.12.2006 13:10.

10.12.2006 12:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Mh. Schade smile Naja kann man nichts machen

Lg

Danke an reikema! smile

10.12.2006 15:32 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

gute Regelung^^

10.12.2006 17:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

habs editiert, ich stell ihn jetzt rein, er steht dann unter nachwuchspferde
10.12.2006 18:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich hab was vergessen großes Grinsen
Riwanda

machen wir 11.500 € [Deine Währung]

Ich ziehs gleich vom meinem Konto ab.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 10.12.2006 18:34.

10.12.2006 18:31 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

oki dankeschööön großes Grinsen
10.12.2006 18:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

11.12.2006 19:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Hessehengstfohlen & Holsteinerhengst - vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH