Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Muralpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muralpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

ich öhm.. suche nen mural-partner ^^

undzwar solltest du:
+nett sein
+++zuverlässig
+ne idee fürs thema
+dir aussuchen, was für eins wir machen

ja das wars schon ne ^^
hosten und coden ( - und |) kann ich machen

gfxbeispiele hab ich jetz nich, aber bin eigentlich so mittel bis normal bis schlecht ^^ lol
also.. wenn jemand unbedingt was sehen will kann ich auch was raussuchen und so ^^

joh das wars dann ^^
hoffe es meldet sich wer...

vlg
08.12.2006 17:58 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich stufe mich als Anfänger ein...^^
zuverlässig? Wie mans nimmt XD
kommt drauf an... wenn mir was Spaß macht schon großes Grinsen

Idee... öhm, da hätte ich viele, aber die sind alle nicht sehr umsetzbar Zunge raus

hab allerdings noch nie so was gemacht *geknickt wegrenn*

Grafikbeispiele... nicht so tolle^^
mein Grafikservice (Signatur) und meistens unter Suche Grafiken, hab aber jetzt keine die ich mich traue hier rein zu stellen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 08.12.2006 18:19.

08.12.2006 18:18 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
.Lotta. .Lotta. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte Lust!
Naja meine Grafiken sind halt kein "Profi"-Grafiken , aber werde mir natürlich Mühe geben, damit es trotzdem sehr hüpsch wird! Villeicht hast du ja Lust?!
Beispiele hab ich jetzt nicht so wirklich....

Thema könnte man villeicht Weihnachten oder Fantasy oder sowas machen, wenn du überhaupt mit mir machen willst^^

Naja ich denke ich bin nett, zuverlässig wohl auch und...Themenvorschläge hab ich ja bereits oben....und wenn ich wüsste zwischen welchen ich ausscuhen muss kann ich das auch machen xD

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lotta.: 08.12.2006 18:21.

08.12.2006 18:21 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
miez

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve

habs mir mal angeguckt ^^
also: hast du msn oder icq?
zuverlässig wär mir schon sehr wichtig, auch wenns nich soo viel spaß macht ;p
raus mit den themenvorschlägen ^^

---> noch wer anders aufn 2. mural lust? ^^

//edit: hach hab grad gesehen, dass du (.Lotta.) auch noch geschrieben hast, ^^
hast du msn oder icq? dann können wa da alles weitere besprechen

-> mir wär msn lieber (gilt für euch beide jetz ^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 08.12.2006 18:25.

08.12.2006 18:23 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
.Lotta. .Lotta. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

ich bin gemeint?????? 2.Mural, ich und du? warum nciht xD *verträumt guck*
08.12.2006 18:26 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

sorry, hab nur icq^^

öhm Vorschläge
Weihnachten (*hrmpfl* das wurde jetzt schon gesagt^^)
Jahreszeiten
generell Winter
Lifestyle
Kekse (großes Grinsen )
ungewöhnliche Tiere XD
Bands
Sport

und so was alltägliches halt^^

öhm... kannst ruhig .Lotta. nehmen (hab ich ja eh nicht zu entscheiden) weil ich nichts besonderes kann Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 08.12.2006 18:33.

08.12.2006 18:31 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
miez

nee ich mag beide ^^

mein icq: 341-732-656
msn: evejay@hotmail.de

meldet euch ^^
ich freu mich
08.12.2006 18:44 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

hab ich smile

08.12.2006 18:51 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

sorry für den Spam:

Du machst doch voooolll schöne Grafiken VivaLaEve fröhlich
wenn nich, zeig doch eins deiner Mural's da sind ja deine Kenntnisse drin Zunge raus

vlg melli

[nomma sry, für spam]
08.12.2006 18:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
miez

lol dankeschön xD
woher weißt du das denn ^^
08.12.2006 19:29 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Falls ich dich jetzt net verwechsle bsit du doch die besitzerin von kasettenmädchen oder?
zumindest denke ich das xD
ICQ-Nr stimmt auch, müsstest du also sein x)

vlg mel
08.12.2006 19:32 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
miez

lol joah bin ich...
+rofl+

naya... aber das is ja nu nich wirklcih die glanzleistung da ;D
trotzdem danke
08.12.2006 19:39 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Muralpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH