Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ne nette Collage erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ne nette Collage erstellen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir ne nette Collage erstellen? Pleasure 08.12.2006 15:23
 RE: Wer kann mir ne nette Collage erstellen? Spiritwonder 08.12.2006 16:40
 RE: Wer kann mir ne nette Collage erstellen? Pleasure 08.12.2006 21:05
 RE: Wer kann mir ne nette Collage erstellen? Spiritwonder 08.12.2006 21:34
 RE: Wer kann mir ne nette Collage erstellen? Pleasure 17.12.2006 11:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pleasure Pleasure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21920.jpg

Herkunft: Erftstadt

Augenzwinkern Wer kann mir ne nette Collage erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:gu89arcor.de
Homepage:

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: egal, nur nicht zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik:egal

Textfarbe: am liebsten grau
Schriftart: irgendwas cooles
Text: Gina Uellendahl
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://666kb.com/i/ajwyvuf9cm7yt4pzp.jpg ; http://666kb.com/i/ajwywlbup0a05luad.jpg ; http://666kb.com/i/ajwyxaos7znyh7y51.jpg ; http://666kb.com/i/ajwyyisfd3moxfjit.jpg

Bilderquelle:

Hey.... wäre nett, wenn ihr einfach mal versuchen könntet, da ich über kein geeigntes Program verfüge... Ich lasse euch da einfach mal ein paar Freiheiten und vertraue euch da voll und ganz, ihr bekommt das schon schön hin...

Danke schonmal...

Gruß Gina

Als Springreiter muss man trinkfest sein, sonst
kann man gleich Dressur reiten...

08.12.2006 15:23 Pleasure ist offline E-Mail an Pleasure senden Homepage von Pleasure Beiträge von Pleasure suchen Nehmen Sie Pleasure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pleasure in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhang:
png 1.png (346,09 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 08.12.2006 16:41.

08.12.2006 16:40 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pleasure
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielen lieben Dank.... find das echt toll fröhlich
Danke nochmal

Liebe Grüße

Gina

08.12.2006 21:05 Pleasure ist offline E-Mail an Pleasure senden Homepage von Pleasure Beiträge von Pleasure suchen Nehmen Sie Pleasure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pleasure in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Wo kommt es hin?

08.12.2006 21:34 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pleasure

auf meine HP....

17.12.2006 11:16 Pleasure ist offline E-Mail an Pleasure senden Homepage von Pleasure Beiträge von Pleasure suchen Nehmen Sie Pleasure in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pleasure in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ne nette Collage erstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH