Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava´s und sigi´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava´s und sigi´s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava´s und sigi´s chillyconcarne 07.12.2006 18:56
 RE: Ava´s und sigi´s Melli 07.12.2006 18:58
 RE: Ava´s und sigi´s chillyconcarne 07.12.2006 19:09
 RE: Ava´s und sigi´s Celi 07.12.2006 22:33
 ein paar neue chillyconcarne 08.12.2006 19:57
 RE: Ava´s und sigi´s Bonnymaus 08.12.2006 20:14
 RE: Ava´s und sigi´s chillyconcarne 09.12.2006 11:57
 RE: Ava´s und sigi´s CherryLemon 09.12.2006 12:03
 Berwertung =)) Bonnymaus 10.12.2006 11:21
 f chillyconcarne 11.12.2006 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

Ava´s und sigi´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich hab mal ein paar Avater und Signaturen versucht^^

Ich würde gern mal eure Meinugn hören udn würde mich auch ücber verbesserungsvoschläge freuen

(info: bin anfänger)

1 2 3 4 5 6

Kommen bald noch mehr

Die Bilder habe ich von www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chillyconcarne: 08.12.2006 14:21.

07.12.2006 18:56 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

für den anfang nicht schlecht. Größe find ich schonma sehr gut.
bur die motive sind sehr langweilig... meine meinung Augenzwinkern

ähm, mach nächstens doch en rahmen drum, am besten 1pixel.

ya, sind halt so anfänger-sigi's &-Ava's, halt keine brushes un so, aber schon gut!

vlg mel
07.12.2006 18:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
test...test...

Themenstarter Thema begonnen von chillyconcarne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dankö^^

07.12.2006 19:09 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Find alle 3 Sets schick.
Aber das 'Augen'Set gefällt mir am wenigsten.
Finde, die Schrift passt nicht so. xD
Ansonsten gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

07.12.2006 22:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
test...test...

ein paar neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich hab noch ein set versucht ich hoffe das ist diesmal besser geworden

7 8

freue mich auch diesmal über bewertungen

08.12.2006 19:57 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Hi Süße,

für den Anfang find ich sie voll gut...vill. solltest du aber nen dünneren Rand rummachen.

HDGdL

(P.s. komm mal bitte bei IMVU on)
08.12.2006 20:14 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
test...test...

Danke^^

ich hab wieder welche gemacht ^^

diesmal soll der rand aba so sein ich find das eig. nicht so gut aba guckt selba ma

9 10

09.12.2006 11:57 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallü. ;D

Die im ersten Beitrag gefällen mir nicht.
Die im zweiten auch nicht.
Die im letzten Beitrag find ich gut..
Nur wähle eine andere Schrift. ;D

Liebe Grüße,
Marisa <3

09.12.2006 12:03 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Berwertung =)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die im lezten Beitrag finde ich am besten...ich hätte vill. auch ne andere Schrift gewählt ^^ aber ansonsten sind Motiv und Rand toll ^^
10.12.2006 11:21 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
test...test...

f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die bilder die ich jetzt als ava und sigi hab sind auch neu^^

11.12.2006 14:41 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava´s und sigi´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH