Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » brusher und transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brusher und transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

brusher und transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ch hätte dann da auch mal zwei Fragen ich hab mir gerade Photo Filter heruntergalden und jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemadn sagen kann wie ich einen Hintergrund transoarent machen kann???? Und außerdem woher ch brusher bekomme. wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. ICh hab schón geguckt aber keine passende antwort gefunden

07.12.2006 14:22 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke

07.12.2006 14:28 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun kein Bock auf Screens, also versuche ich es mal so ^^

Also Transparent kannst du es da mit demButton oben machen, wo so ein Männchen auf karierten Hintergrund ist so xD
Und Brushes kannst du dir bei shizoo oder so ganz normal holen oder runterladen. Allerdings musst du die dann wie ein Bild öffnen und beim einfügen transparent machen...

Ich hoffe, das man des nun so verstehen konnte und irgendwie - joa

07.12.2006 15:29 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eileen

danke ich werd es einfach mal versuchen

08.12.2006 17:05 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » brusher und transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH