Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » ICQ-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ-Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ICQ-Problem Bayer04 06.12.2006 20:03
 RE: ICQ-Problem Shad 06.12.2006 21:16
 RE: ICQ-Problem Bayer04 07.12.2006 07:06
 RE: ICQ-Problem Shad 07.12.2006 12:08
 RE: ICQ-Problem Bayer04 07.12.2006 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
ICQ-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe voll das Prob. mit ICQ:Ich kann niemanden mehr aufnhemen dann steht da immer die verbindung....
06.12.2006 20:03
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch schonmal
hat sich nach ca einer woche wieder geregelt ansonsten auf Software -> ICQ Lite -> entpfernen/ändern -> reparieren = fertig ^^

wenn nich, dann lass icq bissle spinnen ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

06.12.2006 21:16 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rgendwie find ich das nicht ?!
07.12.2006 07:06
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

also
auf "Start" klicken (auf windows) dann auf "Systemsteuerung" dann müsste da irgendwo "Software" stehen. Da draufklicken. DAnn baut sich ein Fenster mit einer Liste von deinen Programmen auf. Da steht dann irgendwo ICQ dabei dann klickst du unten recht auf den Button wo draufsteht "entpfernen/ändern" dann kommt icq deinstallierungsfenster. DA steht dann wahrscheinlich entweder:

"Programm reparieren"
"Programm ändern"
"Programm deinstallieren/löschen" oder ähnliches.
Und da klickst du auf reparieren...

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

07.12.2006 12:08 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Bayer04
unregistriert

ändern entfernen steht dann bei SOftdings nur nciht reparieren?!
07.12.2006 20:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » ICQ-Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH