Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .Lotta.´s Grafikservice->NEU! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .Lotta.´s Grafikservice->NEU!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .Lotta.´s Grafikservice->NEU! .Lotta. 06.12.2006 18:41
 RE: .Lotta.´s Grafikservice->NEU! _-MaTzÜü_-<3 06.12.2006 18:42
 RE: .Lotta.´s Grafikservice->NEU! .Lotta. 06.12.2006 18:55
 RE: .Lotta.´s Grafikservice->NEU! .Lotta. 07.12.2006 17:57
 RE: .Lotta.´s Grafikservice->NEU! .Lotta. 08.12.2006 20:22
 RE: .Lotta.´s Grafikservice->NEU! gangstalady 08.12.2006 22:34
 RE: .Lotta.´s Grafikservice->NEU! .Lotta. 08.12.2006 22:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lotta. .Lotta. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

.Lotta.´s Grafikservice->NEU! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, joa ich dachte mir es wäre gar nichts schlecht als kleine Übung mal wieder Grafiken für andere zu machen, daher erkläre ich mich jetzt bereit für euch Grafiken zu machen, aber ich möchte zuvor einige feste Regeln aufstellen:

• Ich kann Aufträge ablehnen, wenn z.B. keine geeigneten Bidler zur Verfügung gestellt werden
  • Ihr müsst die Grafiken nicht nehmen, aber ich möchte klipp und klar wissen ob Ja oder Nein!
  • Bitte nicht drängeln!
  • Wenn ihr die Grafik nehmt erwähnt mich bitte im Impressum!

Ich mache folgende Grafiken, sowohl für VRhs, private Pages oder Infoseiten, ganz egal! (Beispiele sind die kleinen Kreuze hinter den Grafikarten/teilweise folgen sie noch)

• Designs [x]
  • Enter[x]
  • Willkommen
  • Colorize
  • Buttons [x]
  • bei Anderem fragt einfach!

Wenn ich euch eine Grafik machen soll, füllt doch bitte das Formular aus:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Joa, dann hoffe ich ma das ich etwas Übungsmaterial bekomme!
LG .Lotta.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Lotta.: 08.12.2006 22:46.

06.12.2006 18:41 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele ??

06.12.2006 18:42 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Lotta.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele editier ich noch rein, aber zur Zeit hab ich kaum welche, ich sitze aber schon an einpaar Beispielen. Das hättest du aber auch netter sagen können^^ Naja, es wird wohl ncoh etwas dauern, aber dann bekommt ihr einpaar Beispiele!

lg .Lotta.
06.12.2006 18:55 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu,
also ich hab jetzt einpaar Beispiele drin, die kleinen Kreuze hinter den verschiedenen Grafikarten. Ich hoffe cih bekomme jetzt bald einen ersten Auftrag xD

gglg .Lotta.
07.12.2006 17:57 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Will keiner? hab langeweile!
08.12.2006 20:22 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

glaube des "Gute Grafiken brauchen Zeit" schreckt bisschen ab...

LG

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

08.12.2006 22:34 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dann nehme ich es halt raus xD
08.12.2006 22:46 .Lotta. ist offline E-Mail an .Lotta. senden Beiträge von .Lotta. suchen Nehmen Sie .Lotta. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Lotta. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .Lotta.´s Grafikservice->NEU!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH