Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mehrere Desis zur Auswahl stellen--> Besucher könne wählen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Desis zur Auswahl stellen--> Besucher könne wählen?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehrere Desis zur Auswahl stellen--> Besucher könne wählen?! Milena 06.12.2006 18:00
 RE: Mehrere Desis zur Auswahl stellen--> Besucher könne wählen?! Milena 06.12.2006 18:16
 RE: Mehrere Desis zur Auswahl stellen--> Besucher könne wählen?! Milena 07.12.2006 15:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Mehrere Desis zur Auswahl stellen--> Besucher könne wählen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ihr es schonmal gesehen habt, aber auf manchen Pages können die Besucher das Design auswählen. Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir sageb wie das geht??

LG Milena

06.12.2006 18:00 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!

*mit selbst gebackenen Keksen überschütt*

Hätte ich auch selbst drauf kommen können!!
Aber ich denke bei BAukastenanbietern würde das wohl gehen, wenn die HTML annehmen, oder?!?!

LG Milena

06.12.2006 18:16 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Repage werden die nicht zwangsläufig im Menü verlinkt.
Und wegen Enter.......das weiß ich jetzt nicht!!

Milena

07.12.2006 15:32 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Mehrere Desis zur Auswahl stellen--> Besucher könne wählen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH