Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBB lite - CSS Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBB lite - CSS Frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WBB lite - CSS Frage King_Namu 06.12.2006 16:05
 RE: WBB lite - CSS Frage _-PinkPunker-_ 06.12.2006 16:14
 RE: WBB lite - CSS Frage King_Namu 06.12.2006 16:29
 RE: WBB lite - CSS Frage _-PinkPunker-_ 07.12.2006 16:38
 RE: WBB lite - CSS Frage King_Namu 08.12.2006 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King_Namu King_Namu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14650.jpg

WBB lite - CSS Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Probleme mit dem WBB lite:

• Forenlogo
    Wie bekomme ich das über die Buttons für Profil, Mitglieder etc.?
  • Linkfarbe
    Wie ändere ich die Farbe der Links?

Und jetzt, was eigentlich auch im Thema steht: Brauche ich dafür CSS [sry wenn das jetzt ein völlig falscher Gedankengang ist, aber mit CSS kenn ich mich nicht im mindesten aus]

LG,
King_Namu

Bild von http://impressive.horses.de.vu

06.12.2006 16:05 King_Namu ist offline E-Mail an King_Namu senden Beiträge von King_Namu suchen Nehmen Sie King_Namu in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Die Adresse dafür kannst du im Admin CP unter Startseite glaub ich eingeben.

2. Das kannst du beim Design Pack im Admin CP ändern.Augenzwinkern
Und ja dafür brauchst du eigentlich CSS, doch in dem 'Manager' unterm Admin CP wird das automatisch für dich erledigt.

06.12.2006 16:14 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von King_Namu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Logo ist ja drin, aber es soll in die Mitte ( *klick* )
Und das mit den Links peil ich nicht so recht...
also bei diesem Manager kann man ja nur folgendes einstellen:
*klick*
und drunter ist halt so ein weißes Fensterchen, für CSS Codes...
Vielleicht hab ich´s auch übersehen aber ich sitz jetz schon ne ganze Weile dran und suche, und suche...

und danke für die schnelle Antwort großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_Namu: 06.12.2006 16:33.

06.12.2006 16:29 King_Namu ist offline E-Mail an King_Namu senden Beiträge von King_Namu suchen Nehmen Sie King_Namu in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Für das Logo gibt's ein Tutorial von Epona.Augenzwinkern

Und für die Links brauchst du CSS,da hab ich mich verschaut,sorry..
Am besten du lernst das ganze CSS auf Dollz4u.de, da wird's sehr übersichtlich erklärt und es dauert wirklich nicht lang bis man's kapiert.smile

Hoffe das hilft dir

07.12.2006 16:38 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von King_Namu

ok vielen Dank für die Hilfe

08.12.2006 14:45 King_Namu ist offline E-Mail an King_Namu senden Beiträge von King_Namu suchen Nehmen Sie King_Namu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBB lite - CSS Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH