Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design mit Brushes l PSP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Design mit Brushes l PSP9
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erstes Design mit Brushes l PSP9 Milena 05.12.2006 21:16
 RE: erstes Design mit Brushes l PSP9 goldenpegasus 05.12.2006 21:20
 RE: erstes Design mit Brushes l PSP9 Milena 05.12.2006 21:23
 RE: erstes Design mit Brushes l PSP9 britta11 05.12.2006 21:28
 RE: erstes Design mit Brushes l PSP9 Milena 05.12.2006 21:30
 RE: erstes Design mit Brushes l PSP9 Celi 05.12.2006 21:42
 RE: erstes Design mit Brushes l PSP9 Milena 05.12.2006 21:51
 RE: erstes Design mit Brushes l PSP9 TinaToon 06.12.2006 09:26
 RE: erstes Design mit Brushes l PSP9 Milena 06.12.2006 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

erstes Design mit Brushes l PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... mein erstes Design das ich auch mal mit Brushes gemacht habe.... soll ewentuell für www.natura-art.repage2.de genommen werden.
Wie findet ihr es??

Zum Design

LG Milena

P.S.: Brushes by www.moargh.de

05.12.2006 21:16 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das erste find ich schon gut.
Aber würde die Brushes nicht so stark machen smile
Noch was... Is das Design nicht etwas klein?

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.12.2006 21:20 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung... das mit den Brushes probier ich doch mal!!
Wegen der Größe: Sch*** Repage.... ging nicht anders hochzuladen!!

LG Milena

Edit: Weiß wer etwas wo man ein 800x600px/ 2,817MB großes Bild hochladen kann (originalgröße)??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 05.12.2006 21:27.

05.12.2006 21:23 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

du darfst es nich als .bmp speichern sondern als .jpg dann ist es viel kleiner(also die mb);-)
05.12.2006 21:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

ok...danke!!
Ich editier es dann gleich rein!! Moment!!

Edit: Ich vermutlich komisch geworden.... die Brushes sind jedenfalls jetzt nicht mehr so stark!!

LG milena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 05.12.2006 21:32.

05.12.2006 21:30 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Für's erste isses nicht schlecht. fröhlich
Aber die Bilder sehen etwas draufgeklatscht aus.
Und die Brushes passen so gar ned zu den Bildern.
Die Farbe is auch ned so meins, aber ansonsten is es okay. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

05.12.2006 21:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
>>Pferdefan<<

Danke für die Bewertung!!
ISt halt das erste!!

Hab dich grad bewertet!! ;0)

LG Milena

05.12.2006 21:51 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

also fürs erste ganz schick.. allerdings is es nicht so toll und menü und main kann ich nich unterscheiden... außerdem solltest du mal an der deckkraft der brushes experimentieren ;D

06.12.2006 09:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
>>Pferdefan<<

Danke für die Bewertung.... also wegen Menü und Main hatte ich eigentlich extra diesen Strichel-brush genommen.....!!

Was empfiehlst du wegen Deckkrafft für Brushes??
(Wer das jetzt für das erste oder das 2. gemeint?? Beim 2. habe ich 65% genommen)

LG Milena

06.12.2006 17:36 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design mit Brushes l PSP9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH