Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh] goldenpegasus 05.12.2006 20:44
 RE: [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh] uuhna 05.12.2006 20:51
 RE: [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh] ponygirl6 05.12.2006 20:52
 RE: [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh] goldenpegasus 05.12.2006 20:57
 RE: [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh] Tatjana 05.12.2006 21:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

smile [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu <'3

Wie der Titel schon sagt, ich biete mich als Aufbauhilfe für einen Vrh an.
Es sollte kein HTML Hof sein, aber dafür gibt es keine besonderen Gründe.
Der Hof den ich dann mit der jeweiligen Person erstelle, sollte entweder bei Oyla, 2page, 1page oder anderen nicht Html Anbietern sein.
Hier mal etwas zu mir:

.Jeannine
.12 Jahre
.2 Jahre Vrh Erfahrung
.Kann Grafiken erstellen
.Kann Tabellen erstellen und Coden
.Kann Designs coden [2Frames]
.Bin Nett
.Habe oft viel Zeit, außer ich habe Schulstreß
.Fotografieren Nicht

Wenn jemand mein Hilfeangebot benötigt, dann bitte folgendes Formular ausfüllen.

Email:
Bei welchem Anbieter:
Was soll ich alles machen:
Was genau stellst du dir vor:
Msn:

Jop... Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.12.2006 20:44 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 05.12.2006 20:51.

05.12.2006 20:51 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Würde deine Hilfe echt gut gebrauchen! fröhlich

Name: Samantha
Email: samantha.graf@xlink.at
Bei welchem Anbieter: Oyla
Was soll ich alles machen: zB. Grafiken erstellen, Textseiten schreiben, Textseiten gestallten
Was genau stellst du dir vor: Also, der Hof existiert schon (http://vrhdreamhorse.oyla17.de/! Aber die Textseiten müssen noch geschrieben und gestaltet werden!
Msn: leider keine

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

05.12.2006 20:52 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus

Hört sich schon mal gut an.
Warte noch ein bisschen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.12.2006 20:57 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Name: Taddeeeel (Tatjana)
Email: rzg-evelino@freenet.de
Bei welchem Anbieter: funpic
Was soll ich alles machen: ähm.....ja das was du machen willst^^ Es müssen die fertigen steckis in neue Tabbelen umgetragen werden und hier und da muss noch was gemacht werden. vll hast du ja noch ideen?
Was genau stellst du dir vor: ich stelle mir vor das du mehr oder weniger wie eine MB wirkst, nur halt das ich den Hof weiter alleine leite (kannst ihn aber gerne mitleiten^^)
Msn: leider nicht, macht mein PC net mit, nur icq

05.12.2006 21:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete mich als Aufbauhilfe für Vrh]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH