Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Kalenderblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kalenderblatt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Kalenderblatt kleine-Araberstute 05.12.2006 20:21
 RE: 1. Kalenderblatt zimtstern92 05.12.2006 21:12
 RE: 1. Kalenderblatt kleine-Araberstute 05.12.2006 21:14
 RE: 1. Kalenderblatt Milena 05.12.2006 21:18
 RE: 1. Kalenderblatt Celi 05.12.2006 21:27
 RE: 1. Kalenderblatt kleine-Araberstute 06.12.2006 14:38
 RE: 1. Kalenderblatt Sasl 06.12.2006 15:56
 RE: 1. Kalenderblatt kleine-Araberstute 06.12.2006 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

1. Kalenderblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, ich hab mich mal an einem Kalenderblatt für meinen VRH gemacht +gg+
Ist alles ein bissle gequetscht, ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut, dafür, dass ich das Proggi net kenne +gg+

Proggi: Jasc Paint Shop Studio - Testversion
Dauer: 10 Min
Bildquelle: Textur und Brushes hier von GB, Bild: http://mitglied.lycos.de/manye88/vrhhilfe/Untitled-1.htm

freu mich auf eure bewertung +fg+

Dateianhang:
jpg Kalenderblatt-Februar.jpg (82 KB, 167 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.12.2006 20:21 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso.
die farbe gefällt mir nicht so gut.hmm das bild sieht leider einbisschen drauf geklatscht aus und ich mag diese swirl brushes nicht so einfach weiterüben Augenzwinkern

05.12.2006 21:12 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ danke für die kritik, aber ich denke, das is geschmackssache. Das mit dem Bild, da hast du Recht Augenzwinkern
Aber ich hingegen find die Farbe sehr schön (sonst hätte ich sie ja net gewählt +löl+) und das brush auch!
Geschmack und Ohrfeigen sind eben grundverschieden +gg+

aber weiterüben werde ich^^

05.12.2006 21:14 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Also mir gefällt alles sehr gut!!
Die Frabe finde ich gut.....dir Schrifft ich auch cool......... das mit dem Foto ist cool....... die Tage finde ich auch gut gemacht!!

+dickes Lob+

LG Milena

05.12.2006 21:18 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, die Farbe is auch ned so mein Ding, die ganze Textur.
Die Brushes sind schick, aber das Bild würde besser aussehen, wenn es in die Grafik eingebaut und eingebunden wäre. Augenzwinkern
Die Tage sind jedoch nicht so gut gegliedert. Leider hast du keine Wochentage angegeben und auch nur jeweils 5 Tage pro Woche berechnet. Das stimmt ja nun nicht ganz und wirkt dann sehr verwirrend. Augenzwinkern
Ansonsten ist es okay, aber einfach nochmal versuchen, dann wird's schon besser. fröhlich

Lg, Celi

05.12.2006 21:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Meow.

okay, danke! Ich setzte mich auf jeden Fall gleich nochmal dran und versuchs nochmal, denn mir gefällts nicht sehr gut. Die Wochentage fehlen deshalb, weil ich keinen Kalneder fürn februar hab +gg+^^

06.12.2006 14:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sasl Sasl ist weiblich
Bücherfreak

images/avatars/avatar-32630.jpg

Herkunft: NRW

Ich finds ganz gut... OK, für Februar könnte man vielleicht eher sowas winterliches nehmen, also helles blau oder so, aber grün find ich auch hübsch. Augenzwinkern

06.12.2006 15:56 Sasl ist offline E-Mail an Sasl senden Beiträge von Sasl suchen Nehmen Sie Sasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sasl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sasl: Schaschlick42 MSN Passport-Profil von Sasl anzeigen
Meow.

danke, hab bereits ein zweites gemacht^^

06.12.2006 16:19 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Kalenderblatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH