Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eine Oldenburgerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] eine Oldenburgerstute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] eine Oldenburgerstute Struppi 05.12.2006 19:58
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Jeanine 05.12.2006 20:24
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Struppi 05.12.2006 20:27
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Lilli87 05.12.2006 20:49
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Struppi 05.12.2006 20:58
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Lady Blue 05.12.2006 21:16
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Struppi 06.12.2006 13:17
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Lady Blue 06.12.2006 14:10
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Struppi 06.12.2006 14:38
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Struppi 06.12.2006 18:57
 RE: [S] eine Oldenburgerstute Struppi 07.12.2006 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

[S] eine Oldenburgerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
also ich suche eine Oldenburger Stute die ich gerne kaufen würde! Sie würde denn auf diesen vrh kommen:
http://rvwatership.oyla23.de
Die Stute würde mein Privatpferd werden und an Tunieren und shows teilnehmen! Manchmal lasse ich sie auch decken! Sie wird jeden tag bewegt und kann auf den großen Koppeln hin und her laufen. Denn kommt sie in die Box und bekommt ihr fressen. Im Sommer ist sie an manchentagen den ganzen tag draußen. Im Winter aber nur selten, dafür wird sie aber täglich geriten und sehr gut verpflegt!
Zur Stute:
Sie sollte wir in der überschrift eine Oldenburgerstute sein und Turniererfahren. Sie müsste mind. in Dressur ODER springen auf dem stand M stehen.

Wenn das zu eurer Stute hinzupasst meldet euch doch einfach! ich freue mich über jedes Pferd das ihr anbietet! Augenzwinkern

zu mir:
ich bin auch dem RV Watership Down die MB also Maiky (bzw: Maraike)...

so ich hoffe das reicht. Bitte meldet euch!

mfg Maiky

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 07.12.2006 13:40.

05.12.2006 19:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
www.Turnierelala.de.ki
unter Pferde dann Verkaufspferde
oder mal Im Forum unter Bieten für Pferde gucken
05.12.2006 20:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, i-wie finde ich nicht so gute Pferde! sie gefallen mit iregendwie nicht so gut! schade
ich hofe auf weitere Pferde!

[/CENTER]

05.12.2006 20:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hi!
Vielleicht findest du ja bei uns was: www.reitstal-esperanza.de.ms unter Verkaufspferde für andere Höfe.
Lg Lilli
05.12.2006 20:49 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

ich weiß nicht. Ihr habt alle hübsche und schöne Pferde, aber irgendwie ist kein "kracher" dabei.

[/CENTER]

05.12.2006 20:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

tja smile
ich hätte eine Nachzucht für dich. Eine Westfalenstute.
Sie ist aber noch ein Fohlen o.0
Kannst du dir ja mal anschauen smile

www.people.freenet.de/mithninghorse

sie heißt Sunny Day und ist unter Fohlen 2006 zu finden

Wenn du interesse an einer Zuchtstute von uns hast,
so melde dich bitte Per PN

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 05.12.2006 21:22.

05.12.2006 21:16 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Struppi
fuckin' princess

das fohlen sunny day ist echt hübsch, aber ist das nicht ein araber?? verwirrt
suche immer noch weiter

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 06.12.2006 13:17.

06.12.2006 13:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ja das bild auf dem Pferd isn Araber.
Das bild ist auch nur vorübergehend.
Ich muss das neue noch einfügen.
Kannst se dir heute Abend ja nochmals anschauen.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

06.12.2006 14:10 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Struppi
fuckin' princess

aso, ok!
mit wie viel jahren verkaufst du sie denn? und wie alt ist sie?

[/CENTER]

06.12.2006 14:38 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

hat keiner mehr welche??

[/CENTER]

06.12.2006 18:57 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

-push-
ich habe einen Hengst gefunden! Und ich habe die Überschrift und den Text geänderrt. Brauche jetzt eine Oldenburgerstute!
komm schon! i-wer hat doch eine Oldenburger stute, oder?
Bitte medet euch!

mfg Maiky

[/CENTER]

07.12.2006 13:41 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] eine Oldenburgerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH