Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 05.12.2006 10:21
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 07.12.2006 14:47
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 08.12.2006 18:44
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Vinny 08.12.2006 21:25
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Vinny 09.12.2006 08:08
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend ~|Jule|~ 09.12.2006 10:44
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 09.12.2006 10:53
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 09.12.2006 15:18
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend ~|Jule|~ 09.12.2006 17:21
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend leli 09.12.2006 18:11
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 09.12.2006 19:09
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend leli 09.12.2006 19:52
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend ~|Jule|~ 10.12.2006 09:39
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 10.12.2006 12:58
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend leli 10.12.2006 13:16
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 10.12.2006 13:54
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend ~|Jule|~ 10.12.2006 13:57
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend leli 10.12.2006 14:03
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Sabrina 10.12.2006 14:06
 RE: Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend leli 10.12.2006 14:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich möchte eine virtuelle Pferdezeitung eröffnen-aber als erstes benötige ich selbstverständlich ein passendes Designset. Es sollte sehr professionell aussehen, fast schon wie bei einer HP im Real Life, denn ich möchte auch dieses Projekt sehr gewissenhaft aufbauen.

Email: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: addy wird noch nicht bekannt gegeben, wird aber nachgereicht sobald die HP on ist und alles eingebaut ist. Ist aber eine oyla page

Art der Grafik: HG + Navi
Größe der Grafik: 800x800 + Navi 150x800
Hintergrundfarbe der Grafik: ein helles blau, eisblau oder grau-blau, wenn es passt auch weiß oder hellgrün, eiegntlich lasse ich euch da freie Wahl, es muss nur sachlich aussehen (wegen Zeitung)

Textfarbe: passend oder schwarz oder weiß
Magazine: Dunkelrot oder passend
Schriftart: Virtual Horse: eine dicke Schrift, etwas geschwungen, aber vor allem gut lesbar
Magazine: eine edle Schrift, die gut zu der anderen passt
Text: Virtual Horse (und schräg darunter:Magazine)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, vielleicht eine leichte Textur, wenn es passt.
Frames [bei Designs]: Main, Menü (rechts)
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 500x500
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: passend oder schwarz oder weiß
Schriftart: Enter: in einer geschwungenen, gut lesbaren, etwas dickeren Schrift
der andere Text darunter: in einer feinen Druckschrift
Text: Enter
und kleiner darunter:
Das Magazin für alle Pferdefreunde,
alle News,
Freizeit, Sport & Spaß,
virtuell und real life
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht ein Brush, wenn es passt

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 150x150 ungefähr
Hintergrundfarbe der Grafik: grau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: eine dünne, geschwungene Schrift
Text: Anno Januar 2007
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: auf jeden Fall eine leichte Textur

Bilder:

Bilderquelle: von mir selbst

P.S.: Bei Fragen, für größere Bilder und mehr, einfach eine PN schreiben!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 09.12.2006 14:54.

05.12.2006 10:21 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Bitte versucht es doch einmal, sooo anspruchsvoll bin ich auch nicht großes Grinsen

07.12.2006 14:47 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte! Ich möchte die Zeitung gern zum 1. Januar fertig stellen, aber dazu brauche ich erst mal ein Design, es kommt auch garantiert on wenn ich es euch sage und die Zeitung wird auch einige Zeit bestehen, da ich es hauptsächliche mache weil ich Spaß an so einem Projekt habe, außerdem werdet ihr ganz selbstverständlich verlinkt. Addy kommt dann an euch per PN, sofort wenn ihr euch gemeldet habt. Ist aber noch nichts on... aber vieles schon vorgeschrieben.

08.12.2006 18:44 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Ich habe einmal das Enter gemacht , mehr nicht, weil ich ja nidde weis, obs dir gefällt! Ich kann auch noch was verändern!

Edit:Irgendwie macht´s spass...hab nen Trenni dazugemacht ;D

Edit2:Nochwas..muss weg..

Dateianhänge:
gif Treniiiii.gif (8,19 KB, 189 mal heruntergeladen)
gif Zeitung2.gif (38 KB, 194 mal heruntergeladen)
gif Anooooossss.gif (17 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 08.12.2006 22:03.

08.12.2006 21:25 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Habe 2 verschiedene Versionen vom HG:

Dateianhänge:
gif ZeitungHG2.gif (78 KB, 178 mal heruntergeladen)
gif ZeitungHG.gif (50 KB, 168 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 09.12.2006 08:23.

09.12.2006 08:08 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
~|Jule|~ ~|Jule|~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26938.jpg

hab mal probiert HG und Navi zu machen...

~|Jule|~ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~|Jule|~: 09.12.2006 17:19.

09.12.2006 10:44 ~|Jule|~ ist offline E-Mail an ~|Jule|~ senden Beiträge von ~|Jule|~ suchen Nehmen Sie ~|Jule|~ in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

@Vinny:Erstmal ein großes Dankeschön für deine vielen Versuche!
Also die Trenni würde ich gern nehmen, ist sehr sachlich und passt daher gut zu einer Zeitung. Das Anno gefällt mir auch, nur sieht es aus, als wären die Pferde irgendwie verzerrt oder verschwommen. Der Rest gefällt mir leider nicht so, sorry. Ist eher für ein VRh geeignet, da ziemlich bunt. Tut mir echt leid. Aber die Trenni nehme ich fröhlich . Mit was verlinken? Addy kommt per Pn!

@Jule: Gefällt mir besser. Kannst du es vielelicht noch etwas bearbeiten? Vielleicht etwas "blasser" machen, damit es nicht so grell ist? Das wäre echt schön. Könnte auch etwas mehr ins grau gehen, das wäre noch toller. Zunge raus

09.12.2006 10:53 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Edit: Sorry war ein Versehen. Habe hier in den falschen Theard reingeschrieben, also in meinen eigenen statt in den Fototheard, den ich auch noch aufgemacht habe. Sorry for push!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 09.12.2006 15:21.

09.12.2006 15:18 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab oben editiert...Ich hoffe es gfällt dir jetzt so smile

Edit: Ich habe auch noch mal ein Enter gemacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~|Jule|~: 09.12.2006 18:12.

09.12.2006 17:21 ~|Jule|~ ist offline E-Mail an ~|Jule|~ senden Beiträge von ~|Jule|~ suchen Nehmen Sie ~|Jule|~ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich hab's auch einmal probiert.. --> Anhang

P.S.: Falls im Anhang ein rotes Kreuz ist --> Einfach draufklicken und es geht ^^

Dateianhänge:
jpg HG1.jpg (83,31 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg HG2.jpg (85 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg Navi.jpg (16 KB, 117 mal heruntergeladen)
09.12.2006 18:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

@Jule: Gefällt mir viel besser. Nur könntest du die Stute mit dem Fohlen noch etwas abbleichen und das ganze noch etwas grauer machen? Dann wäre es perfekt.

@leli: Gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil es so abgeblichen ist. Passt gut für einen Baukasten. Ich würde es ja nehmen, aber wo hast du die Bilder her? Ich habe doch extra welche von mir angehängt...Gefällt mir wirklich vom Stil sehr gutnur halt weiß ich nicht wegen den Bildern...

09.12.2006 19:09 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Bilder sind von Impressive Horses. Sry, hatte es mit deinen Bildern nicht hingekriegt Augenzwinkern
09.12.2006 19:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

~|Jule|~ hat diese Bilder (verkleinerte Version) angehängt:

So...Ich hoffe es ist dir jetzt grau genug fröhlich

10.12.2006 09:39 ~|Jule|~ ist offline E-Mail an ~|Jule|~ senden Beiträge von ~|Jule|~ suchen Nehmen Sie ~|Jule|~ in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

@Jule: Jap ist schön viel besser

@leli: Ach so, ja kein problem

@all: Ich warte ncoh etwas ab udn gebe euch dann Bescheid!

10.12.2006 12:58 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

So, ich hab dann das Enter probiert...

LG leli

Bitte bescheid sagen, wenn du was von meinen Sachen nimmst.

Dateianhänge:
jpg Enter1.jpg (38 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (41,34 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Enter3.jpg (46 KB, 70 mal heruntergeladen)
10.12.2006 13:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Hab mich entschieden.
@leli: Nehme das zweite Design mit dem Shetty udn die Navi mit dem Schimmel, außerdem das erste Enter mit den Pferdemäulern. Mit was soll ich dich verlinken? Addy kommt per PN! fröhlich

@Jule: Sorry, es war eine ungemeins chwere Entscheidung udn ich habe mich jetzt doch für Leli entschieden. Tut mir echt leid unglücklich

10.12.2006 13:54 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nicht schlimm. Ich werds überleben Augenzwinkern
10.12.2006 13:57 ~|Jule|~ ist offline E-Mail an ~|Jule|~ senden Beiträge von ~|Jule|~ suchen Nehmen Sie ~|Jule|~ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Okay, ich mach dann das Anno noch.
Brauchst du noch was? Z.B. Trennline, Titelseite der Zeitung ect.?

Verlink mich einfach mit:
© Grafische Gestaltung by leli von www.gegen-bilderklau.net ; Reitinternat Niebla del Sol
10.12.2006 14:03 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Oh klasse, werde gleich verlinken. Jap Trenni wäre noch ganz vorteilhaft.
Titelseite ändert ja immer und da mache ich es glaube ich selbst, trotzdem danke!

10.12.2006 14:06 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

So, Anno und Trennline sind fertig ^^ Wusste nicht, wie ich die Trennline machen sollte o.O

Dateianhänge:
jpg Ano.jpg (9 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (5,39 KB, 49 mal heruntergeladen)
10.12.2006 14:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Baukasten-Zeitung, langsam dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH