Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das KOLIBRI-VORDERZEUG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das KOLIBRI-VORDERZEUG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das KOLIBRI-VORDERZEUG Miss Quattro 04.12.2006 22:06
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG ~Lara~ 04.12.2006 22:14
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Miss Quattro 04.12.2006 22:19
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Julie 05.12.2006 16:22
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Sari 05.12.2006 16:37
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG ~Lara~ 04.12.2006 22:27
 hi Loona2 04.12.2006 22:34
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Fanta 04.12.2006 22:42
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG puschl 05.12.2006 14:06
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Midnightsun 05.12.2006 15:17
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Dornröschen 05.12.2006 16:42
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Miss Quattro 05.12.2006 18:01
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Lina 05.12.2006 18:12
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Miss Quattro 05.12.2006 18:22
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Lina 05.12.2006 18:26
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Lina 05.12.2006 18:26
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Corlago 05.12.2006 18:51
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG daFrodo 05.12.2006 19:50
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG Jenni 05.12.2006 20:00
 RE: Das KOLIBRI-VORDERZEUG lautlos 05.12.2006 20:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Das KOLIBRI-VORDERZEUG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So seit der WM in Aachen sieht man ja sehr oft das KOLIBRI-VORDERZEUG der Marke Devoucoux, ich habe es zwar schon von einer anderen Marke gesehen für weniger Geld aber es geht mir jetzt einfach darum ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.Ich habe es mir mal von einer Freundin ausgeliehen und ich muss sagen es ist das beste Vorderzeug was ich bis jetzt drauf hatte.

QUELLE: schockemoehle.net

04.12.2006 22:06 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt nichts zu Erfahrungen oder so sagen,aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben.

Inwiefern ist es das beste Vorderzeug,dass du je drauf hattest?
Ich mein,es erfüllt schließlich auch nur den Zweck den ein billigeres Vorderzeug ohne Lammfellpuschel etc auch erfüllt oder?

Never let it fade away

04.12.2006 22:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

Themenstarter Thema begonnen von Miss Quattro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das vorderzeug ist ja oben und unten am sattel fest gemacht das bedeutet, wenn der sattel rutscht,rutscht ja auch der sattelgurt nach hinten(beim springen) und mit diesem kolibri bleibt eben alles wo es ist....es ist zwar auch elastisch aber der sattel bleibt wirklich an seiner position....bei mir wenn ich zb ein ledervorderzeug drauf habe und springe dann zieht es mir den sattel auf die schulter....mit dem elastic gehts ganz gut eigentlich aber das Kolibri ist wirklich um klassen besser...

edit:

also die riemen mit den haken kommen oben an den sattel und die ohne haken kommen an den sattelgurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 04.12.2006 22:20.

04.12.2006 22:19 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von Miss Quattro
also das vorderzeug ist ja oben und unten am sattel fest gemacht das bedeutet, wenn der sattel rutscht,rutscht ja auch der sattelgurt nach hinten(beim springen) und mit diesem kolibri bleibt eben alles wo es ist....es ist zwar auch elastisch aber der sattel bleibt wirklich an seiner position....bei mir wenn ich zb ein ledervorderzeug drauf habe und springe dann zieht es mir den sattel auf die schulter....mit dem elastic gehts ganz gut eigentlich aber das Kolibri ist wirklich um klassen besser...

edit:

also die riemen mit den haken kommen oben an den sattel und die ohne haken kommen an den sattelgurt

Also, genauso eines haben wir auch, vom Prinzip her. Ich kenn die Marke von unserem nicht, weiss nicht wie viel es geskotet hat und so weiter. Bin früher damit gesprungen. Jetzt wird es gar nicht mehr gebraucht. Gammelt da mehr oder weniger rum.

Von daher denke ich, dass man Vorderzeuge mit der gleichen Technik auch billiger bekommt.
05.12.2006 16:22 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Zitat:
Original von Miss Quattro
bei mir wenn ich zb ein ledervorderzeug drauf habe und springe dann zieht es mir den sattel auf die schulter....

wie wärs mit nem passenden sattel? xD

ich weiß nich was daran anders sein soll als bei andern vorderzeugen. das pferd sieht nicht wies aussieht, udn vorderzeug is vorderzeug, die erfüllen doch alle ihren zweck wenn sie nich grade kaputt sind. naja, aber wer das geld hat.

05.12.2006 16:37 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ja gut,versteh ich schon.
Obwohl ich ich grad fast vom Stuhl gekippt bin als ich den Preis gelesen habe.Na egal darum gehts nicht großes Grinsen

Never let it fade away

04.12.2006 22:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frendinn hat das ich kanns auch benutzen aber ichhabe so nen ähnliches wahr billiger und ist genau so gut ich würde es mir jetz nicht unbedingt kaufen

04.12.2006 22:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Hat der Schockemoehle das entwickelt? Dann mag ichs nicht xD

>> Klickt auf das Foto <<

04.12.2006 22:42 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

sieht gut aus, wäre es mir aber für den preis auch ned wert^^
05.12.2006 14:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

äää, check grad voll nicht wie das am pferd "montiert" wird, also wo da welcher von den ganzen riemen ist... hat wer ein foto wo das zeugs am pferd ist?

zum thema: da ich net springe und noch nie mit sowas geritten bin hab ich davoin k.A

Mein Bucimonster *klick*
05.12.2006 15:17 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

@ midnightsun: die oberen zwei riemen werden am sattel befestigt, die ringe da in der mitte, da werden die zügel eingehengt, und die schlaufe unten ghört zum sattelgurt

so denk cih mir das zumindest,.......

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

05.12.2006 16:42 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

der sattel rutscht beim springen ganz gerne mal nach hinten...und ein starres ledervorderzeug zieht mir den sattel zu sehr nach vorne....

schick find ich es auch ned aber es ist nunmal das zweckmäßigste was ich bis jetzt gesehen hab und ne freundin von mir hat das auch und wir sind sooo begeistert....ich hätte so eines gerne von einer billigeren marke aber von wo???

05.12.2006 18:01 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 08.10.2012 19:10.

05.12.2006 18:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

mir geht es eig nur darum, dass mir zum sattel ned auch noch der gurt nach hinten weg rutscht...das finde ich an dem ding ja so geil dran....

der sattel passt ja sonst würde mein pferd ja ned so super gehen...aber wenn es dann etwas schneller zu geht dann rutscht wie du sagtest der beste passendste sattel weg....und dann eben auch der gurt und das finde ich nicht wirklich gut fürs hoppa deswegen finde ich dieses ding GENIAL

05.12.2006 18:22 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

- Doppelpost -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 05.12.2006 18:31.

05.12.2006 18:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Irgendwie hast du Recht xD
Ich glaub das hol ich mir auch in der gleichen Farbe, passt supi zu meinen neuen Sattel smile
05.12.2006 18:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: BaWü

ich hatte mir der vorderzeug auch mal ausgeliehn und des is so genial...*schwärm* am liebsten hät ichs nimme zurück gegeben aba des von mir is au net schlecht^^

05.12.2006 18:51 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

wie viel kostet denn das Ding?
ich find das garnicht so hässlich..diese Vorderbrustgeschirre (?) wie in Miss Quattros Sigi find ich vieeel schlimmer...*grusel*

Fände es aber übertrieben son Ding zu kaufen, wenn es so teuer sein soll..nene^^
05.12.2006 19:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Bei Schockemöhle kostet das Ding 259€ - find ich übertrieben.
Würde mir das nicht kaufen, aber hab das Problem auch nicht Augenzwinkern

Andererseits denke ich mir, wenn man mal so in den S Springen guckt, dann reitet da so gut wie absolut keiner mit dem Ding - und der Sattel hält trotzdem xD

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

05.12.2006 20:00 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

kostet läppische 260 € großes Grinsen

noja..
gut..
aber ich denke es tun die meisten normalen auch..ich könnts mir ned mal leisten..und die reiter in meiner umgebung a ned, von daher könnt ichs ned mal probieren...

05.12.2006 20:02 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das KOLIBRI-VORDERZEUG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH