Unicorn
Mitglied

|
|
Email: nicoleheppler@hotmail.com
Homepage: vH - noch stark im Aufbau
Art der Grafik: Vector-Art (aber richtig, nicht einfach Effekt.. ich weiss, dass es eine Riesenarbeit ist)
Größe der Grafik: etwa um 600x400 (müsstet die Fotos etwas grösser ziehen zum vectoren..)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder weiss
Rest vom Formular lass ich mal weg, da ich eh nur -/- hinschreiben würde und das ist ja nicht der Sinn der Sache, oder?
Mal was, wozu und so.. Für virtualHorse, das ja als Vector/PHP-Spiel geplant ist, muss ich für jeden Pferdetyp die Grafiken erstellen. Zum Zubehör herstellen reichen meine Vector-Fähigkeiten aus, bei Pferden habe mich zuwenig Gespür für Details. Warmblut und Shetty existieren schon (mehr oder weniger), es fehlen noch die Typen Pony, Araber und Barockpferd. Es wäre superlieb von euch, wenn jemand mir dabei helfen könnte.
Ich brauche:
x einen Vector in brauchbarer Grösse (ca. 600x400), Pferdefarbe ist egal, sollte keine Abzeichen und keine Mähne haben. Das Pferd sollte stehen, seitlich abgebildet sein, auch der Kopf von der Seite, die Beine zum Betrachter offen wäre am perfektesten. Auf jeden Fall sollte man von allen Beinen etwas sehen.
Ich habe einige Vorlagebilder von x.com angehängt.. diese müsste man allerdings recht extrem vergrössern..
Falls ihr mir es so machen könnt, wie ich es brauche, wäre ich auch gerne bereit, euch zu belohnen. Mit was genau, können wir ja dann schauen, es sollte einfach vom Arbeitsaufwand her drin liegen
Ihr müsstet damit einverstanden sein, dass ich nachher noch daran herumbastle und dem Pferd verschiedene Farben verpasse
Hier einige Vorlagen: (Fotos by du-weisst-schon-wer, du-weisst-schon-wo])
|
|
04.12.2006 21:07 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
*push*
Hat keiner Lust? Klar, ich weiss, es ist eine Riesenarbeit, aber eben, Belohnung liegt auch drin..
|
|
05.12.2006 21:36 |
|
|
|
 |
Impressum
|