Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche j. der mir eine Siggi macht^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche j. der mir eine Siggi macht^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche j. der mir eine Siggi macht^^ Namira 04.12.2006 19:51
 RE: Suche j. der mir eine Siggi macht^^ Namira 05.12.2006 18:27
 RE: Suche j. der mir eine Siggi macht^^ ponygirl6 05.12.2006 20:33
 RE: Suche j. der mir eine Siggi macht^^ Namira 06.12.2006 12:02
 RE: Suche j. der mir eine Siggi macht^^ Namira 07.12.2006 18:31
 RE: Suche j. der mir eine Siggi macht^^ Namira 09.12.2006 14:08
 RE: Suche j. der mir eine Siggi macht^^ nova* 19.12.2006 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Suche j. der mir eine Siggi macht^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schnuckelmausii@msn.com
Homepage:

Art der Grafik: siggi und ava^^
Größe der Grafik: öhm, ja pssend halt
Hintergrundfarbe der Grafik: egal^^

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: 1.Aurora Forever 2.Friends forever
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im anhang^^ falls ihr noch andere brauch sagts Augenzwinkern

Bilderquelle:http://www.ragnarokcs.com

Nja eigentlich ist vieles egal, würde mich eifnach freuen wenn mir jemand eine schöne ragnarok siggi amchen die erste für die gilde ^^ und die zweite für rocards und hier.
also beim friends forever sollen die dancer und die monk gegenüber stehen und händchen halten oder was ecuh einfällt.
und bei aurora forever oÔ kA >_< irgendwie meine dancer mit ihr als gipsy gegenüber stellen und mauvi irgendwie reinbringen ^_^

ahja, das muss auch noch ins aurora Augenzwinkern (hintergrund ist eigentlich weiß >_<)

Dateianhänge:
png x.png (3,46 KB, 86 mal heruntergeladen)
png xx.png (4,33 KB, 86 mal heruntergeladen)
png o.png (4 KB, 86 mal heruntergeladen)
png oo.png (5 KB, 86 mal heruntergeladen)
png ooo.png (4,26 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 04.12.2006 19:56.

04.12.2006 19:51 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah niemand? Q___Q

05.12.2006 18:27 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es mal versucht, aber dass ist einfach total scheiße geworden!
Ist echt schwer mit diesen Sachen...

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

05.12.2006 20:33 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Joa ^^
aber sehr vielen dank das du es versucht hast ^_^
noch jemand? Q_____Q

06.12.2006 12:02 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Q_Q?

07.12.2006 18:31 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
pink <3

niemand? Q____________________________________________Q

09.12.2006 14:08 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Joha, könnts ja mal versuchen. fröhlich
Darf ich meiner Fantasie freien lauf lassen? ;D
(Bedeutet soviel wie andere Sprites und so..)

Bsp, meine Sig + Ava. ^^

19.12.2006 16:32 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche j. der mir eine Siggi macht^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH