Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
*Name* Annina
*Alter* 14 Jahre
*VRH Erfahrung?* seit etwa einem jahr
*HTML?* ein wenig
*Warum möchtest du den VRH* Schon seit längerem hatte ich mal vor einen VRH zu übernehmen, der auch recht gut aussieht. Der grund ist, dass ich dadurch wieder mit völlig neuen Leuten in Kontakt treten kann und mir die schwierige, meist mühevolle Aufbauphase ersparrt bleibt.
*Was möchtest du damit machen/ was möchtest du verändern?* Das Konzept deines VRH's würde bleiben. Weiterhin würde ich mich dort auf Araber spezialisieren und es eben größtenteils gar nicht verändern. Natürlich würde ich eventuell die Steckis etwas erweitern, neue Verkaufspferde hinzufügen oder das ein oder andere ausbauen, aber im Großen und ganzen würde es eben der VRH-Seeadler bleiben. Je nach dem würde ich auch das Forum neu machen, allerdings hättest du weiterhin mitspracherecht, d.h. wenn dir eine meiner Ideen nicht gefällt, würde ich z.B. deine Meinung respektieren und es wieder herrausnehmen etc.
04.12.2006 17:46 |
|
|
 |
Friesenreiter

*

|
|
Zitat: |
Original von vrh-seeadler
Was du mit dem VRH vorhast höhrt sich recht gut an! Aber ich geb den anderen (falls sich noch welche melden) auch eine chanche... verstehst du sicherlich! Ansonsten würde ich ihn dir gerne übergeben! |
Sicher, verstehe ich^^
*auch schon gespannt ist wen du nimmst*
05.12.2006 17:25 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

Herkunft: Munich City<3
 |
|
Hätte au noch Interesse
*Name*: Sheila
*Alter* 14 (ab 12.12 dann 15)
*VRH Erfahrung?*: ja, lange schon (hier auch ein arabergestüt: http://arabergestuetbrickwalde.oyla23.de hab jetzt inzwischen schon mehr gelernt, weil ich auch öfters mb war usw)
*HTML?*: ganz bissl
*Warum möchtest du den VRH*: weil ich ich sehr schön finde und es schade finden würde ihn zu schließen und ja weil ich halt vrh sehr gerne mag
*Was möchtest du damit machen/ was möchtest du verändern?* ich würde ihn ebenfalls als vrh bleiben lassen, neues forum erstellen auch neue pferde dazutuhn (wenn vll. auch unterteilen von rassen, also wb, vb, ponys usw.) und mal gucken was noch so, aber er ist eh schon super aufgebaut, deswgen nur nebensachen schätze ich jetzt mal, ach ja und dann halt noch öfters mal turniere + shows, da man ja gerne abwechslung auf nem vrh hat und vll auch mal desi wechsel oder so
LG sheila
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 05.12.2006 16:04.
|
|
05.12.2006 15:59 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
bei welchem Anbieter ist der gemacht?
|
|
05.12.2006 16:38 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

|
|
ok *bis-montag-noch-so-lang-warten-muss*
bin schon gespannt
05.12.2006 16:53 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

|
|
heudee ist ja mondayyy, du entscheidest dich heute nit wahr
*gespanntwarte*
11.12.2006 14:42 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
Kein Problem
Für irgendwen musstest du dich ja entscheiden und die nächste Gelegenheit kommt bestimmt^^
Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir, Faby, und viel Glück und spaß mit der Page!
11.12.2006 19:31 |
|
|
Sheila

.{honeysmunch}.

|
|
ist schon ok
weiß wie es ist zwischen so vielen entscheiden zu müssen,
alles juddee mit der page Rächtschraibfäler
11.12.2006 19:53 |