Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Hofgrafikerin stweety 04.12.2006 16:39
 RE: (S) Hofgrafikerin Rächtschraibfäler 04.12.2006 16:59
 RE: (S) Hofgrafikerin stweety 04.12.2006 17:07
 RE: (S) Hofgrafikerin Rächtschraibfäler 04.12.2006 19:56
 RE: (S) Hofgrafikerin stweety 04.12.2006 19:58
 RE: (S) Hofgrafikerin Rächtschraibfäler 05.12.2006 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

(S) Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche jemanden der mir grafiken für meinen Hof erstellen, coden und einbauen kann!

der Hof ist legal und bei www.homepage-baukasten.de

Addy: http://roseranch.de.tl

wenn ihr intresse habt:

name:
emailaddy:
zeit:

ihr solltet auch zuferlässig sein.

bitte meldet euch!!!

lg

04.12.2006 16:39 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Rächtschraibfäler
emailaddy: fks-gaube@t-online.de
zeit: am WE mehr als 2 in der Woche manchmal. So als durchschnit ne halbe stunde am Tag, teil auch 2 oder eine Augenzwinkern

*klick*
da sind alle grafiken von mir, bin zu faul welche anzuhängen (x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 04.12.2006 16:59.

04.12.2006 16:59 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich ganz schön... ich glaube wenn du willst nehem ich dich!

04.12.2006 17:07 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

wen nich nich wollte hätt ich nich reingeschrieben *lach*

ich kenne mich bei homepagebaukasten nicht aus deswegen weiß ich nich ob ich da ein desi einbaun kann (sorri habs grad erst gelesen das einbaun wichtig ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 04.12.2006 19:57.

04.12.2006 19:56 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety

kanns du es vll vorher mal probieren??

04.12.2006 19:58 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

geht das überhaupt? (x ich kanns versuchen

05.12.2006 20:57 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH