Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Steffi. 03.12.2006 21:34
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Katrin91 07.12.2006 09:37
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Chris! 11.12.2006 22:43
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Steffi. 12.12.2006 14:50
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Larissa 16.12.2006 15:13
 hi Loona2 03.12.2006 21:40
 RE: hi *Amigo* 05.12.2006 19:04
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Steffi. 03.12.2006 21:44
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Neele 03.12.2006 21:45
 hi Loona2 03.12.2006 21:47
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Steffi. 03.12.2006 21:49
 hi Loona2 03.12.2006 21:52
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Steffi. 03.12.2006 21:54
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Greti 04.12.2006 17:10
 hi Loona2 03.12.2006 21:56
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Schady 03.12.2006 21:56
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Steffi. 03.12.2006 21:57
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Schady 03.12.2006 22:01
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Steffi. 03.12.2006 22:03
 RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Schady 04.12.2006 13:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

[B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja ich habs so oft versucht und nie geschafft XD Nun gebe ich s auf. Naja in der bastelzeit hat sich jedoch vieles angesammelt und warum soll ichs einfach löschen oder auf meinem PC vergammeln lassen? Nunja ich hab mir mal ein wenig Mühe gemacht und schonmal alle Grafiken auf eine Seite gepackt.

Viele davon sind mit Mytear.de Bildern gemacht, diese dürfen NUR von Mitgliedern ihres Archives genutzt werden.

Sollte an solch einem 'Stück' interesse bestehen müsst ihr mir das Zugangspasswort von ihr per PN schicken (am besten Betreff: VRH-Auktion' oder ähnliches), das dient dazu dass ich auch wirklich weiß das ihr Zugag zum Archiv habt Augenzwinkern

Nunja bei allen Grafiken gilt: Bitte im Impressum mit stefanie@mausolf-net.de verlinken.

Jeder der Interesse an etwas hat muss hier seine HP Adresse und seine eMail Adresse hinterlassen. Zudem auf meine Antwort warten!

Damit ch weis das ihr diesen Beitrag gelesen habt schreibt macht bitte einfach diesen Smilie irgendwo in euren Beitrag rein: Zunge raus .

HIER FINDET IHR DIE GRAFIKEN

Blackliste:
---

Im laufe der Zeit werden auch noch Steckbriefe etc. hinzukommen, habt etwas Geduld Augenzwinkern

EDIT:Alle die die Myteararlaubnis haben, tuhen bitte das was in dem Beitrag hier steht. Die Erlaubnis geilt dann für alle dargestellten sachen! Alle die sie NICHT haben müssen genau angeben was sie wollen (ansonsten gilt auch hier dass was im Beitrag hier steht!)

EDIT II: Bitte stellt (wenn ihr konkrete Angaben macht) die gewünschten Sachen per Link rein, dann geht alles schneller!

EDIT III: Wenn ihr wollt das ein Design (evt. + das dazugehörige Enter) herausgenommen werden sagst das bitte gelcih dazu, danke!

Lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 12.12.2006 18:34.

03.12.2006 21:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Huhu ich möchte auch sehr gerne ^^

Also huier die Daten

Kati_180291@yahoo.de

http://gestuetdelavie.1page.ch

Hätte gerne

http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/header1.jpg

http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/nopic.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 07.12.2006 09:45.

07.12.2006 09:37 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

RE: [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätt gern für:
http://rztgevelino.rz.funpic.de/design.html erst übernommen!
mail: Chris-is-here@web.de

Sachen:

Zunge raus Zunge raus

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris!: 12.12.2006 18:37.

11.12.2006 22:43 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Zitat:
Original von Chris!
Also ich hätt gern für:
http://rztgevelino.rz.funpic.de/design.html erst übernommen!
mail: Chris-is-here@web.de

Sachen:

[IMG]http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/sonstiges1.jpg[/IMG

NEIN !! 1. Beitrag unvollständig, 2. Nutzt der Hofe meine Grafik als Design schon illegal, der kommt erstmal auf die Blacklist >__<
Entferne das Design bitte soforT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 12.12.2006 18:22.

12.12.2006 14:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Zunge raus
fafnir-odin@web.de
http://www.repage.de/member/gut-zur-linde

Hallo ich wäre an diesen Dingen Interessiert:

Würde mich über Erlaubnis freuen.

16.12.2006 15:13 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah die sind ja alle total schön darf ich die benutzen?
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 03.12.2006 21:42.

03.12.2006 21:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja richtig mega cool will sowas auch können *neidisch sein* amigo

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
05.12.2006 19:04 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der Interessa n etwas hat muss hier seine HP Adresse und seine eMail Adresse hinterlassen. Zudem müsst ihr sagen was ihr wollt und auf meine Antwort warten!

Bitte Lesen Augenzwinkern

03.12.2006 21:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab den Thread falsch verstanden großes Grinsen also hier sind folgende Sachen die ich gerne hätte:

http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design2.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design6.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design13.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design24.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/design59.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/enter3.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/enter4.jpg
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/willkommen5.gif
http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/willkommen2.jpg

HP: www.ds-kriseby.de.vu
E-Mail: prinzesschen2006@web.de

Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.12.2006 22:08.

03.12.2006 21:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich weis ich wollte dir die addy grad schicken aber du siehst in momnur weiß ^^

03.12.2006 21:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Soll ich dir sagen an welchen ich intresse hätte oder kann ich die erlaubniss für alle Grafiken bekommen?

Du kannst rein teroretisch die Erlaubnis für alles bekommen aber dann musst du damit rechnen das auch andere die Sachen benutzen Augenzwinkern Das ist bei Designs ja nicht so toll Augenzwinkern

²Loona2: Die Erlaubnis wird sowiso erst für fertige Höfe erteil^^ sag doch dann nochmal bescheid ( Ausnahmen wg. Desing sind möglich)

03.12.2006 21:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

der ist ja fertig ^^ muss nur das design und das menü coden fröhlich
ginge das auch?

03.12.2006 21:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

So moment XD

also:

Loona: Hast du die Erlaubnis für die Mytearbilder?

AiHabia: Du hast bestimmt was in deinem Beitrag vergessen XD

Neele: du ebenfalls Augenzwinkern

At all cih werde den obenren beitag al kurz editieren, dann herrscht mehr klaar heit^^

03.12.2006 21:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hey LatinoMäusle! ^^

Die ganzen Grafiken sind echt spitze. Wen ich meine Grafiken für Verano nicht selbst machen würde (und die meisten Bilder nicht von My Tear wären) dann würde ich mich komplett" eindekcne" mit dem ganzen schicken Zeugs xD

Ich wolte mal nett Anfragen ob ich vielleicht dieses Pixelpferdchen nehmen dürfte (http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/sonstiges1.jpg) und dieses "Kein Bild!" (http://achim-sottrum-gelb.de/vrhauktion/nopic.jpg) dings da. ^^
Es wäre für www.gestuet-verano.de.vu (Gerade in Pause! -> Falls du die Adresse zu Page haben willst dann kann ihc dir keine eine PN schreiben)
(E-mail: KatjaMarschner@gmx.de)

LG Katja +knuffs+

PS: Bin ich deinem Archiv Augenzwinkern

Zunge raus (richtiger Smily?)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.12.2006 17:15.

04.12.2006 17:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja für die anderen auch

03.12.2006 21:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo

Und zwar hätte ich Interresse an diesem Design: link und das dazugehörige enter. da wir allerdings erst vor ein paar tagen das winter desi eingebaut ham, würde es erst im frühjahr on kommen.. weiß ja nich ob das ok is
aja: Hab auch dei erlaubnis für dein archiv..

Lg
Schad' =3

edit: upsa xD Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 03.12.2006 22:01.

03.12.2006 21:56 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Dan mach bitte das was im ersten Beitrag steht.

Zitat:
uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo

Und zwar hätte ich Interresse an diesem Design: link und das dazugehörige enter. da wir allerdings erst vor ein paar tagen das winter desi eingebaut ham, würde es erst im frühjahr on kommen.. weiß ja nich ob das ok is

Lg
Schad' =3

wenn du deinen Beitrag nochmal vervollständigst...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 03.12.2006 21:58.

03.12.2006 21:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von LatinoMausi

Zitat:
uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo

Lg
Schad' =3

+schäääm+ okay, geändert ^^

03.12.2006 22:01 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Schady
Zitat:
Original von LatinoMausi

Zitat:
uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo

Lg
Schad' =3

schonokayy Augenzwinkern Sol ich die Grafiken rausnehemn oder störts dich nicht wenn andere die auch benutzen?

03.12.2006 22:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Schady
Zitat:
Original von LatinoMausi

Zitat:
uh <3 toll

Alsooo.. Rv nemoigo

Lg
Schad' =3

schonokayy Augenzwinkern Sol ich die Grafiken rausnehemn oder störts dich nicht wenn andere die auch benutzen?

also wär kuhl wenn du die rausnehmen würdest, weils bei desis ziemlich doof is wenn das mehrere ham.. da geht ja so ein bisschen die individualität verloren..
lg
schady =3

04.12.2006 13:46 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] viel vRh Zubehör | über 60 Designs und vieles mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH