Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen MB für RV Maienbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen MB für RV Maienbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Suchen MB für RV Maienbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Wir (Coco und ich xD) suchen eine MB für den Rv Maienbach

Da es unser 1. vRh ist, (2005 erstanden) ist er nicht mit HTML, PHP, CSS. Aber was nicht ist kann ja noch werden xDD

Über den Hof:
Der hof gehörte am Anfang meiner Besten Freundin JUli. Doch sie hat ihn an Coco weiter gegeben, und dann bin ich noch gekommen xDD. Wir haben nur noch ich glaube 8 Mitglieder, die alle relativ Aktiv sind... Gerade arbeiten wir an einer neuen Verkaufspferde Page, da die alte nicht mehr 'lebt'

Über uns:
Coco:
- 14
- Hat ein Pferd
- Kann KEIN HTML, Php...
- Sagt immer ihre Meinung
- Ist voooll nett
- Ist eine meiner Besten BF's geworden...^^

Ich (Jani):
- 13/14
- Habe eine RB
- Kann HTML
- Mache immer die Enters, Grafiken, und manchmal auch Grafiken.
- habe die meisten Ideen xDD

(Jule: [Sie macht den TS und hilft uns öfters mal]
- 14
- Kennt Coco von der Schule her
- Kann "nichts" außer Textseitene rstellen, Bilder einfügen xDD
- Ist ne gaaanz liebe)

Wir haben alle ICQ und MSN.

Was ihr können/haben solltet:
- vll. Grafiken
- Viele Ideen
- Ihr solltet Selbstständige Ideen haben, und nicht fragen, 'was soll ich machen'...
- Natürlich so gut wie jeden tag Zeit haben
- 'Pep' reinbringen
- Spaß an der Sache haben
- ICQ/MSN

Formular:

Name:
E-mail:
Vrh erfahrung:
Können:
Desings?:
Icq/Msn:
Eure Ideen:
Sonstiges:
Why you?:

Lg Coeur

ich hoffe es meldet sich wer xD

03.12.2006 17:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tracy (auch Monjay ^^")
E-mail: monja93@web.de oder tracyfreeland@web.de
Vrh erfahrung: Habe vor ca. 4 Jahren meinen ersten VRH gehabt,allerdings entsprach er nicht wirklich den heutigen "Maßen"
Können: kleinere Grafiken (bin kein Profi ^^"),Kreativ,kann gut Texte gestalten,bei Charakterbeschreibungen hab ich allerdings so meine Schwierigkeiten,nehme mir immer sehr viel Zeit,um Fragen zu beantworten,könnte daher also auch gerne "nur" das Forum übernehmen ect.
Desings?: Hmz hab mal versucht eins zu bauen,ist mir aber irgendwie nicht so ganz gelungen ^^" Auf Wunsch könnte ichs nochmal versuchen Augenzwinkern Kann aber leider nicht coden unglücklich
Icq/Msn: 235-534-750 <icq
Eure Ideen: vll. noch eine Deckstation,Wanderritte mit verschiedenen Höfen als Etappen,Gemeinsame Ausritte im chat usw. Müsste mich intensiver damit beschäftigen und dazu habsch grad keine Zeit Augenzwinkern
Sonstiges: Manchmal bin ich sehr schlecht gelaunt und brauch dann mal einen Tag Ruhe,aber ansonsten bin ich immer voll einsatzbereits ^^
Why you?: Bin eigentlich jeden Tag online,trage zur Not auch Nachts ein,bin so ziemlich andauernd nett,habe sehr viel Spaß an VRH´s usw.,kenne mich gut mit VRH´s aus,habe nen "Computerspezialisten" als Vater,der mir auch ab und zu hilft,wenn ich grad mal nicht allzu hektisch schreibe,mache ich eigentlich kaum Rechtschreibfehler uvm. Lernt mich einfach kennen Augenzwinkern

03.12.2006 18:58 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt schon mal super! Also wenn dann würdest du über all 'engesetz' werden statt nur im fo xDD

Deckstation gibts schon, müsste aber mal wieder aufgefrischt werden xD

Du hast sher gute ideen, ich werde bis Morgen Abends warten, wenn dich ein Drogenbärle addet, weist du das du es bist xD (ich heis Drogenbärle in ICQ xDD)

03.12.2006 19:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Name:Chris
E-mail: Chris-is-here@web.de
Vrh erfahrung: Jop
Können: HTML, PHP, Fotos, Steckis, Tabellen, Grafiken
Desings?: Lern ich gerade coden un einbaun
Icq/Msn: ICQ
Eure Ideen: Mehr Mitglieder und schönere Steckis dann noch alles was du willst! Auf jeden Fall ma Pepp in die Bude bringn^^
Sonstiges: Irwi is der Hof gut!
Why you?: Weil ich dir viel helfen werde und gut arbeite!

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
03.12.2006 19:10 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
Coeur

hört sich auch gut an!

03.12.2006 19:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
So still.

Okay dann weiß ich bescheid großes Grinsen

Mir fällt grad auf,dass du hier in GB genauso heißt,wei ein Charakter bei nem RS,den ich reserviert hab großes Grinsen

03.12.2006 19:12 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

cool xDD

03.12.2006 19:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
So still.

Oooh ^^ *gespannt auf heute Abend wart* ^^

04.12.2006 07:03 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Hey hätte auch Lust und von mir weist du ja schon alles Augenzwinkern
Würde mich wirklich freuen fröhlich fröhlich
lg

04.12.2006 12:00 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Also ich hab mich für Monjay entschieden, ich adde dich gleich ma!^^ und Matzüüü, magst du jetzt bei der PZ caramba MB sein? Dann schick ich dir die zugangs daten!

04.12.2006 16:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
So still.

Moah gail =DDD *hüpf,boingz* Dankeeeee *knuff* =D

04.12.2006 16:38 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Augenzwinkern büdde xDD --> ICQ

04.12.2006 16:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen MB für RV Maienbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH