Herkunft: ungeklärt!
Plötzlich Prinzessin
Habt ihr auch ein oder mehrere Plötzlich Prinzessin Bücher gelesen?
Ich lese zur Zeit Dein Auftritt Prinzessin und finde die Bücher zimlich witzig.
__________________ It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
Herkunft: SH
Hab als erstes den (1.) Film gesehn und dann das erste Buch gelesen, hat mir beides supi gefallen
Jedes auf seine Art,a ber trotzdem^^
Dann hab ich den zweiten Film gesehn und den fand ich zwar nicht ganz so gut wie dden ersten, irgendwie etwas übertrieben, aber trotzdem toll
Herkunft: Wesermarsch
Hab erst beide Filme gesehen und dann das erste Buch gelesen. War erst richtig verwirrt, weils so vollkommen anders war
Hab ich nicht mit gerechnet. Aber fands echt klasse <3
Herkunft: ungeklärt!
Themenstarter
Die Filme wollt ich eig au anschaun bin aber dann nich zu gekommen
__________________ It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do