Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hofgrafikerin Startpost-Retter 03.12.2006 16:07
 RE: [S] Hofgrafikerin Ali 03.12.2006 16:11
 RE: [S] Hofgrafikerin Ali 03.12.2006 17:42
 Grafikerin Evelyn 05.12.2006 14:00
 RE: [S] Hofgrafikerin Jasmina 05.12.2006 19:29
 RE: [S] Hofgrafikerin _-MaTzÜü_-<3 06.12.2006 18:44
 RE: [S] Hofgrafikerin Jasmina 06.12.2006 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Hofgrafikerin, die mir Design's&Co. für meinen VRH macht!

Sie sollte:
-gute Grafiken machen können
-ICQ oder Skype haben

Anmeldeformular
Name
Beispiel-Grafiken min. 1Desi& 1Enter, aber mehr ist immer gut Augenzwinkern
Wie oft pro Woche hättest du Zeit (oder bist du in ICQ, Skype)

Hofaddy per PN!! (Es bekommt nur die die Addy, die ausgewählt wird,da der Hof noch in seine Anfängen ist, also nich nicht ganz aufgebaut) Augenzwinkern

LG,
Dunja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 03.12.2006 17:43.

03.12.2006 16:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alessa
E-Mail, ICQ-Nummer oder Skype Name: --> Profil
Beispiel-Grafiken min. 1Desi& 1Enter, aber mehr ist immer gut: Ali's Grafikservice | +coden und einbauen | schau vorbei
Wie oft pro Woche hättest du Zeit (oder bist du in ICQ, Skype): Fast jeden Tag

Kann ich die Addy haben?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 03.12.2006 16:13.

03.12.2006 16:11 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?

03.12.2006 17:42 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-Mail: Efry1234@aol.com
Grafiken: beispiele schick ich dir per mail
Ich hab in der woche jeden tag zeit mindestens 1 und halb stunden. leider kann ich keine disigns einbauen! :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 05.12.2006 19:54.

05.12.2006 14:00 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Kommentar Gelöscht. --> PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 05.12.2006 19:32.

05.12.2006 19:29 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Bitte hofaddy
Anmeldeformular
Name: Marina
E-Mail, ICQ-Nummer oder Skype Name: matzue@sms.at
Beispiel-Grafiken min. 1Desi& 1Enter, aber mehr ist immer gut: unten
Wie oft pro Woche hättest du Zeit (oder bist du in ICQ, Skype) Nein ich habe leider noch kein icq oder skype ich bin sehr sehr oft online
So die Beispiele_:

http://i12.tinypic.com/4bom http://i16.tinypic.com/402812b.jpgqo6.jpg

06.12.2006 18:44 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

@ Dunja: Ich habe sie nicht an dich gesendet, sondern an Efry.

06.12.2006 18:47 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH