Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Woher Harry´s Horse Sachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher Harry´s Horse Sachen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Woher Harry´s Horse Sachen? Wölfchen 03.12.2006 13:58
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Nina 03.12.2006 15:01
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Lawina 03.12.2006 17:38
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Wölfchen 03.12.2006 17:41
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Nina 03.12.2006 18:19
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Lie 03.12.2006 17:44
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Wölfchen 03.12.2006 18:22
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Nina 03.12.2006 18:37
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Wölfchen 03.12.2006 18:40
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Taler&Beetle 03.12.2006 20:18
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Rennpferd 06.12.2006 22:03
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Lexa Loona 07.12.2006 13:48
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Miss Quattro 07.12.2006 14:42
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Taler&Beetle 07.12.2006 18:01
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? ensure 08.12.2006 13:39
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? Primus 27.01.2007 20:51
 RE: Woher Harry´s Horse Sachen? loona12 16.09.2007 10:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Woher Harry´s Horse Sachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich absolut in das kirschrote Sortiment von Harry´s Horse verliebt, nur weiß ich absolut nicht wo ich die Sachen herbekommen soll. Kennt ihr zufällig einen Onlineshop der das Sortiment führt? Oder zumindest teilweise Sachen von Harry´s Horse hat?

http://www.harryshorse.nl/

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.12.2006 13:58 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Reiter Revue ist gerade ein Katalog enthalten ^^
Zufälligerweise hab' ich den gerade in die Hand genommen als ich diesen Thread geöffnet habe XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 03.12.2006 15:02.

03.12.2006 15:01 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay Augenzwinkern

Da hab ich schon öfters Sachen entdeckt (obwohl ich Harry's Horse gräuslig finde)..
03.12.2006 17:38 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

ja bei ebay hab ich auch die einzigen Sachen gesehen, aber gerade nicht in Kirschrot >__< Danke trotzdem ^^

Reiter Revue müsste ich mir dann wohl besorgen ^^

03.12.2006 17:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Wölfchen
Reiter Revue müsste ich mir dann wohl besorgen ^^

Ist aber bloss so'n kleines Ding, in dem halt gerade die Neuerscheinungen vorgestellt werden - das ganze Sortiment ist da bestimmt nicht drin, gell? ;D

Gleich über Harry's Horse kannst du nicht bestellen?
03.12.2006 18:19 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Bei uns gibt es Harry's Horse Sachen auch bei Pieper, ._. -> Reitgeschäft.
03.12.2006 17:44 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

also auf der HP ist nichts , kein shop und nix. muss mal bei der equithek und in wien nachfragen ob sie da was besorgen können oO ist ja ein händler, die geben normalerweise nur an Zwischenhändler weiter.

03.12.2006 18:22 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

Hm..schräg Oo
Hab' den Katalog mal eben noch einmal durchgeblättert und nach einer Kontaktadresse/Telefonnummer gesucht, aber da ist nichts. Auch kein Bestellschein.
Nun ja, die wollen offenbar keine Kundschaft XD
03.12.2006 18:37 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Wird wohl so sein wie beim Waldhausen oder wie der heißt. Schöner Katalog, schöne Sachen, keine Preise , kein bestellschein, nix ^^

Egal, ich such mal weiter und notfalls schreib ich die halt auf englisch an ^^

03.12.2006 18:40 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

mh also wir haben ein Reitsportgeschä#ft hier, naja wenn man es überhaupt Geschäft nennen kann, die haben von allen nur denklichen Firmen die irgendwas mit Reiten zu tun haben, den Katalog da und du bestellst dir das, was dir gefällt. Es kommt zu ihnen und du kannst dir dann überlegen ob dus ni mmst oder nicht. Da es ziemliche Konkurrenz zu unsren normalen Reitshop war, bietet der das jetzt zusätzlich zu seinem riesen Sortiment an, vll macht eure das ja auch?

03.12.2006 20:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Das frag ich mich auch schon die ganze zeit! Dieses Kirschrot ist echt toll... großes Grinsen
06.12.2006 22:03 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Bei uns war mal ein Laden... aber der ist umgezogen^^
Ham eine schöööne dicke Dicke von da für 20 € auf'm Reiterflohmarkt gekauft, original 100 €. Und mein altes Jackett ist von da^^
Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen..

07.12.2006 13:48 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

der waldhausen katalog ist ja auch ein händlerkatalog da bekommt man nur den mit preisen wenn du nen gewerbeschein hast

07.12.2006 14:42 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

schau mal ist das nicht das cherry?
klick

hätte die ja wahnsionnig gerne, aber das grün gibt es nicht und VS issi auch nicht

07.12.2006 18:01 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Hey,
ich finds auch total süß, besondeers diie rosane Colletion Augenzwinkern

Lg

08.12.2006 13:39 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

boar sin die sachen goil

ich hol mir auf jedenfall was davon lol

27.01.2007 20:51 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

http://www.reitsport-golks.de/index.html sehr sehr viele Sachen von Harry's Horse, vorallem die neue Kollektion ist toll, zu finden unter News und Saisonartikel

http://www.piafferuitersport.nl dann noch eine Niedeländische Seite, die ebenfalls Harry's Horse Sachen führt.
Weiß nur nicht wie das mitm Versand ausschaut.

Und zu guter Letzt: Ebay und Google Augenzwinkern findet man auch ab und zu Gute Schnäppchen wie hier z.b.

16.09.2007 10:53 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Woher Harry´s Horse Sachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH