Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe für Zg Milano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhilfe für Zg Milano
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Aufbauhilfe für Zg Milano Accorada 03.12.2006 13:58
 RE: Suche Aufbauhilfe für Zg Milano _-MaTzÜü_-<3 03.12.2006 15:32
 RE: Suche Aufbauhilfe für Zg Milano Accorada 03.12.2006 15:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Suche Aufbauhilfe für Zg Milano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe es mir jetzt sehr oft überlegt und bin zu dem Entschluß
gekommen , dass ich es alleine nicht schaffe...
Das Zg Milano ist bei dem Anbieter Freepler.de
und ich sage euch schonmal : ich kann nicht sehr gut HTML bin aber noch am Lernen , und joa FTP hab ich auch nicht , das ist ja das doofe ...

Hier mal eine Auflistung von meinem Können :

* HTML (bisschen)
* Fotografieren
* Grafiken
und so weiter ..

du müsstest können:

* viel ziet am wochenende haben
* Grafiken (nur vllt. )
* HTML

Jop smile

Das Zg züchtet hauptsächlich Friesen und Andalusier .
Bilder hab ich jede Menge und alles weitere per Pn

Lg <3

Danke an reikema! smile

03.12.2006 13:58 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon ne addy ??
lg

03.12.2006 15:32 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ^^

www.luckyhorses.de.to wird aber bald eine neue geben weils ja jezt Milano heisst großes Grinsen

Lg

Danke an reikema! smile

03.12.2006 15:44 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe für Zg Milano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH