Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildmanipulation | Die Dame auf dem Dachboden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildmanipulation | Die Dame auf dem Dachboden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bildmanipulation | Die Dame auf dem Dachboden Ananke 02.12.2006 20:40
 RE: Bildmanipulation | Die Dame auf dem Dachboden TinaToon 02.12.2006 20:42
 RE: Bildmanipulation | Die Dame auf dem Dachboden Nancy13 03.12.2006 09:48
 RE: Bildmanipulation | Die Dame auf dem Dachboden Ananke 03.12.2006 09:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Bildmanipulation | Die Dame auf dem Dachboden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... Madame wollte dass ich ihr ein Bild bearbeite. Mit sowas hat sie zwar nicht gerechnet, aber (!) sie wollte es ja dunkel und düster (die fertige Grafik zeig ich mal noch nicht).
Jedenfalls hab ich sie kurzer Hand vom Flur auf nen Dachboden (x) gestellt.

Wie findets ihr?

»Im Flur
»Auf dem Dachboden
(das Bild ist allerdings noch ein bisschen bearbeitet... mit Pixeleffekt und so Augenzwinkern )

edit: ok, der Übergang an der Schulter stimmt nich ganz -.- seh ich erst jetzt nach dem hochladen *grmpf*

Grüßle
Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 02.12.2006 20:41.

02.12.2006 20:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich witzige Idee xD Allerdings find ich es nich soooo toll..

Gegenbewertung?

02.12.2006 20:42 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...Eigentlich ganz hübsch gemacht, aber ich finde das Bild passt nicht in den Dachboden (Weils im gegensatz so hell is?!) Wenn du dass Bild vllt auch n bissl abgedunkelt hättest,...weiß nicht....vllt würdes dann besser passen fröhlich

Lg
Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

03.12.2006 09:48 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

ja stimmt schon. von helligkeit und kontrast stimmt es nicht so ganz... naja aber für diesen Fall reicht es Augenzwinkern
Und danke für eure Bewertungen

03.12.2006 09:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildmanipulation | Die Dame auf dem Dachboden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH