Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche PopUp Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche PopUp Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche PopUp Desi Startpost-Retter 02.12.2006 18:45
 RE: Suche PopUp Desi Quietschmakrele 02.12.2006 18:55
 RE: Suche PopUp Desi Quietschmakrele 02.12.2006 19:07
 RE: Suche PopUp Desi Hrannar 02.12.2006 19:07
 hi Loona2 02.12.2006 19:08
 RE: Suche PopUp Desi Quietschmakrele 02.12.2006 19:15
 RE: Suche PopUp Desi Quietschmakrele 02.12.2006 19:30
 RE: Suche PopUp Desi Quietschmakrele 02.12.2006 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Suche PopUp Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche ein PopUp Desi passend zum Desi(siehe Anhang). Jeder versuch ist erwünscht! Page ist momentan off

Email:brokenwave@aon.at
Homepage: www.free-hp.com/rvwien

Art der Grafik: PopUp Desi
Größe der Grafik: 700 mal 500
Hintergrundfarbe der Grafik: blau (hell) passend zum Desi halt

Textfarbe: passend zum Desi
Schriftart: Jellyka Jellyfish (zum downloaden bei dafont.com ->handwriting)
Text: Mitgliedsbereich darunter etwas kleiner: ...des Reitvereins Tekapo
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, passend zum desi
Frames [bei Designs]: Main, Menü und News
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:anhang

Bilderquelle: pixelquelle.de und impressive.horses

02.12.2006 18:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal. Könntest du mir eventuell mal erklären, wie das geht, das sich z.B. der Shop in einem neuen Fenster öffnet, und es dennoch wie eine normale Homepage ist?
02.12.2006 18:55 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla Augenzwinkern Also, jetzt muss ich "nur noch" ein Pferd ausschneiden und draufklatschen xD
02.12.2006 19:07 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

habs auch mal gemacht:

Dateianhang:
jpg popup.jpg (59,18 KB, 93 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

02.12.2006 19:07 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich versuch es mach

02.12.2006 19:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Quietschmakrele
Mitglied

Hier:

Naja, es ist mein erstes Design, gegen das von grafikörin komme ich
wohl ohnehin nicht an, was solls Augenzwinkern
02.12.2006 19:15 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

Nya,als ichs verkleinert hab sahs i-wie sehr... bescheiden aus ôÔ xD
Nya, ich bin ja auch kein Profi und ich konnte immerhin mal üben, fürs
erste Design gefällt mir meins auch schon recht gut, vorallem für ein
reines Paint-Design ô.~
02.12.2006 19:30 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

Hui,danke fröhlich !! Nö, sowas vornehmes wie
Photoshop besitze ich leider nicht, werde mir
aber vermutlich mit meinem Weihnachtsgeld
ein ordentliches Programm kaufen, mal sehn.
02.12.2006 19:43 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche PopUp Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH