Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaiser Wilhelm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiser Wilhelm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaiser Wilhelm Startpost-Retter 02.12.2006 18:23
 RE: Kaiser Wilhelm Alina 02.12.2006 18:44
 RE: Kaiser Wilhelm Alina 02.12.2006 19:06
 RE: Kaiser Wilhelm lautlos 02.12.2006 19:07
 RE: Kaiser Wilhelm ensure 02.12.2006 20:17
 RE: Kaiser Wilhelm sweet araber 02.12.2006 20:25
 RE: Kaiser Wilhelm *Sternchen* 02.12.2006 21:04
 RE: Kaiser Wilhelm sweet araber 02.12.2006 21:22
 RE: Kaiser Wilhelm Isabelle 02.12.2006 21:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kaiser Wilhelm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alles begann ...
Meine Schwester hat vor ca. einem Monat eine Eigentumswohnung gekauft. Diese wird nun saniert und renoviert.
Heute haben meine Vater und der Freund meiner Mutter den Keller der Wohung entrümpelt und siehe da - ein Boxenschild tauchte auf xD Sie haben es aufgehoben und für mich im Keller liegen lassen. Nun war ich eben drübern im Keller und hab das Boxenschild herausgefischt - Kaiser Wilhelm.

Was ich von euch wissen will xD
Natürlich bin ich jetzt an allem interessiert, was vin dem Pferd handelt xD Am tollsten wäre es, wenn es ein berühmtes Pferd wäre Augenzwinkern Dank diesem tollen Namen erwies sich das 'mal eben reingooglen' bisher nicht sehr effektiv, da ich tausende von Kaiser Wilhelm Biographien finde. Wahrscheinlich lebt das Pferd nicht mehr... könnte zwar sein, aber ich fürchte nicht -.-
Trotzdem meine Frage an euch.
Kennt jemand einen Hannoveraner der Kaiser Wilhelm heißt?
Vll. habt ihr einen Hannoveraner im Stall, der die selben Eltern hat oder dessen Vater Kaiser Wilhelm ist. (Weiß leider nicht ob es Wallach oder Hengst ist/war -.-)

Boxenschild
Name: Kaiser Wilhelm
geb: 9.4.84
Vater: Wintertag (v.: Wittersbach/-back aus d.: Goldküste=
Mutter: Grisette (v.: Gardasee aus d.: Farina)
Zuchtgebiet: Hannover
Zücher: Juetting (Aurich)
Besitzer: H.H. (eher geraten ^^)

02.12.2006 18:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich glaub etwas falsch oder?^^
ich rall den thread nich sry XD
02.12.2006 18:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll der thread bringen und wer is kaiser willhelm und wie und was und wooo XDDDDD
02.12.2006 19:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

² libby rall= sie kapiert den sinn nicht

² alina..
sie versucht etwas über dieses pferd herauszufinden^^

02.12.2006 19:07 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Och mensch lasst sie doch Augenzwinkern
Mich würde es auch interessieren, ist ja schon ganz interessant..
Ja, du bist hier richtig, und Nein, der Thread ist NICHT überflüssig..

Sry, kann dir nicht weiterhelfen, werde aber auch ein bisschen heimlich mitlesen Augenzwinkern

Lg

02.12.2006 20:17 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

naja ich finde auch,dass dieser thread überflüssig ist,denn das kann jedes x-beliebige freizeitpferd gewesen sein und nur weil man des da gefunden hat,heisst das nicht sofort,dass es ein berühmtes pferd war,was man finden müsste...aba wie wärs wenn du die vormieter der wohnung fragen würdest,wenns dich so brennend interessiert^^
02.12.2006 20:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Wenn aber da ein boxenschild war, mit fast dem ganzen stamm baum^^ es is net uninteressant, der Wintertraum is ja auch in allbreedpeddigree nur find ich über kaiser wilhelm selbst nix raus, sorry!

²sweet araber: es is interessant, wenn dich net interessiert, dann gib keinen kommentar ab!

02.12.2006 21:04 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von *Sternchen*
Wenn aber da ein boxenschild war, mit fast dem ganzen stamm baum^^ es is net uninteressant, der Wintertraum is ja auch in allbreedpeddigree nur find ich über kaiser wilhelm selbst nix raus, sorry!

²sweet araber: es is interessant, wenn dich net interessiert, dann gib keinen kommentar ab!

doch ich geb nen kommentar ab,zudem hab ich ja auch was vorgeschlagen was sie machen könnte!
02.12.2006 21:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich finde solche Fragen nicht überflüssig, finde aber, dass sowa sin einen Sammelthread sollte Augenzwinkern Gab ja letzens schon mal so eine Frage wegen einem Haflinger...

LG

PS. Die Chance, dass du hier was findest ist sehr gering. Frag bei der FN nach.

02.12.2006 21:58 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaiser Wilhelm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH